gestern kam mir eine entgegen, auf der Provinzialstraße in Richtung B67. Könnte auch blau gewesen sein, aber auch schwarz. Mit anderem Mopped im Schlepptau. War in einer Kurve, deswegen konnte ich nicht genau hinsehen. Jemand aus dem Forum?
Am Mittwoch 21.04.21 gleich Zwei zu unterschiedlichen Uhrzeiten an gleicher Ortung gesichtet.
Ortung 29358 Eicklingen, B214 , Richtung Celle.
1. 08:40Uhr sah aus wie eine mattschwarze. Der Fahrer mit Kuttenähnlichem-Outfit inclusive Rückenpatch. Ich grüßte aus KFZ!
2. 12:45Uhr auch was dunkles...konnte ich nicht genau sehen...Ich kam recht zügig mit der ums Eck gepfiffen und schaffte es grad noch zu Grüßen
Heute Nachmittag gegen 14.15 Uhr ein blaue XT von Bad Bergzabern Richtung Böllenborn auf der linken Seite gesehen.
Sie stand in einer Gruppe von Motorrädern auf einem Parkplatz.
Gruß Heiko
Hallo Heiko, hinter der Blauen standen noch 6 weitere sowie eine T7 und eine GS. Ausfahrt des Saar-Pfälzer-Stammtischs. Wir haben dich auch gesehen und gehofft, dass du rumdrehst.
Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Morgen Scholle,
wenn ich das gewusst hätte wäre ich umgedreht.
Hatte aber einen Kumpel mit der Guzzi vor mir.
Ein sympathischer graubärtiger Mann mit Jeanskutte hatte mir noch mit erhobenem Finger ( Zeigefinger ) nachgeschaut.Einer von uns?
Ansonsten nur deine blaue gesehen.
Bin danach noch aufs Johanneskreuz und tatsächlich noch einen Autounfall ( Sportwagen ) mitbekommen.War etwas zu viel los.
Dann bis zum nächsten Mal.
Gruß Heiko
Heute gegen 13.30 Uhr eine schwarze XT kommend von der B48.
Der Fahrer bog vor mir Richtung Rinnthal ein.
Ich kam von der B10 Richtung Johanneskreuz.
Dann noch auf dem Johanneskreuz eine XT mit weißem Tank.
Ich habe mich heute Richtung Edersee begeben.
Auf dem Weg von dort sind mir drei XTs entgegen gekommen. Zwei silberne und eine neuere schwarze.
Die silberne mit den 2 Neblern oder Zusatzlampen am Sturzbügel sogar zweimal.
Etwas nördlich vom Sorpesee habe ich dann noch @fatman samt Anhang und Schwenker getroffen.
Nach dem Ausstausch einiger Grußformeln ging es dann weiter.