Ich habe leider noch an keinem Hifako teilnehmen können, wei ich schon seit vielen Jahren an dem Tag ein anderes Event habe aber trotzdem drücke ich euch allen die Daumen, dass es `22 wieder klappt
Meine komplette Familie wird in zwei Wochen geimpft. Wir haben Risikopatienten unter uns, kleine Kinder und System relevante Menschen also gibt es da für uns alle einen guten Grund zur Impfung. Ich versteh aber auch die, die es für sich ablehnen und die müssen dann eben noch eine Zeit aushalten, bis sie ihre Grundrechte wieder ohne Einschränkung wahrnehmen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir in ein paar Monaten wieder zur Normalität zurückkehren können und bis dahin müssen wir eben alle an einem Strang ziehen. Mein Beitrag ist die Impfung und bis dahin ein täglicher Test bevor ich auf Kunden oder Kollegen treffe. Selbst unsere Enkel (4 und 6) testen sich vor der Kita.
Im Sommer 2022 sollte die Herdenimmunität erreicht- und der Spuk vorbei sein. Dann dürften auch die, die die Impfung ablehnen nicht mehr in Gefahr sein.
Also durchhalten und auf das Hifako 2022 freuen
