schön, dass du mir einen Aufkleber gemacht hast. Habe mich gar nicht getraut danach zu fragen.
Ich schicke dir eine PN mit meiner Aufkleberbestellung, da ich nicht zum HiFaKo komme.
Ich bin begeistert.

Um ehrlich zu sein - ich weiß das auch nicht und ein wenig ist das immer auch Trial & Error. Bisher war es nie ein Problem, die Gruppe zu wechslen, falls es partout nicht taugt. Wichtig ist, dass man miteinander spricht; schließlich sollen alle Spaß haben und abends möglichst fröhlich gestimmt den Tag ausklingen lassen.smilyds hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:27 Ich hab mal eine Frage zu den einzelnen Fahrgruppen. Ich bin ja zum ersten mal vielleicht dabei, falls Corona es zulässt, und kann mich nicht entscheiden in welche ich mich eintragen soll. ...
Helmut hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:58... Zu den beiden anderen normalen Gruppen, die noch Plätze frei haben, kann ich nix sagen.
+1, maximal leiderst! Aktuell sehe ich noch keinen Weg, wie Hotellerie und Gastro wieder öffnen können sollen. Es ist zum Haare raufen!tignanelo hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 22:17 Bin wirklich gespannt, ob das Treffen stattfinden kann.![]()
Morgen, 13.04.2021 sind es noch 4 Wochen bis zum Treffensstart am 13.05. !!
Hoffe mal das alles klappt und wir+
+
haben.
Christoph![]()
Die kann man ja im Notfall umgehen, es gibt ja Frachtflugzeuge.....rursee hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 10:25 Da müsste man dann nur die verschiedenen Einreiseverbote beachten.....