Moin.
Ich meine, dass fast alle Verbrenner eine Entlüftung (Kurbelgehäuse, Zylinderkopf, ...) haben, die in den Filter (oder Ansaugtrakt) geführt wird,
um ggf. unverbrannte Gase inkl. Ölnebel der eigentlichen Verbrennung und dem Kat zuzuführen.
Bei unserer

weiß ich leider noch nicht wie und wo die Schläuche sitzen.
Bei meinem Vorgänger Motorrad (Suzuki VX800) ging der entsprechende Schlauch in den hinteren Luftfilter und hat dort bei der einen oder anderen Maschine für Ölschlamm gesorgt
Bei unserer

gibt es doch sogar einen durchsichtigen Schlauchstutzen an der tiefsten Stelle des Filters wo sich das "Sprühöl" sammeln soll.
Ggf. Suchfunktion bemühen.
Ob das Öl in der Menge noch normal ist, oder ein Problem darstellt, kann ich nicht beurteilen.
Viel Erfolg
Gruß NavWil
Meine Bike-Historie: Maico MD50, Honda CB100, Yamaha RS100, ... lange lange nichts, ... 17 Jahre Suzuki VX800,
7,5 Jahre und 50.000 km Yamaha XT1200ZE und jetzt Voge DS625X