So, letzte Meldung bzgl. Neuanschaffung...was soll ich sagen...bin ab jetzt weiß/blau unterwegs...ich hör mich noch sagen "ne GS, auf keinen Fall...die steht doch an jeder Ecke, da muss ich beim Parken am Hahntennjoch (und auch sonst überall) aufpassen dass ich die wiederfinde..."!
Aber nach einer Probefahrt dachte ich mir, was soll´s , ich probier's einfach mal aus. Wenn es gar nichts wird dann wird sie eben wieder verkauft...
Hab mich dann für eine R1200 GS ; 2017 Exklusiv entschieden.
Beispielfoto:
Erste Eindrücke:
Schaltung, oh je...also das ist schon unterste Schublade
Kupplung, auch so ne Sache...ist wohl Gewöhnungsbedürftig
Ergonomie, Gut..passt
Motor, tja...ist schon anders aber nicht schlechter...muss sich auch noch zeigen
Dann die zahlreichen elektronischen Spielereien...sind schon nett, aber ob ich das alles wirklich brauchen werde
Problem ist dass eigentlich gar kein Modell ohne die Voll-Ausstattung zu finden ist, Thema Wiederverkauf.
Es bleibt eine Fahrt ins Spannende...werde dieses Jahr (wenn möglich) nutzen der GS auf den Zahn zu fühlen.
Ich bleib noch hier im Forum wenn ich darf...finde doch immer wieder super Tipps für Technik und Zubehör.
Ansonsten bin ich dann wirklich erstmal weg...Viele Grüße an Alle...war ne schöne Zeit mit der
Gruß Ralf