Meiner hat mir Angeboten direkt vorbei zu kommen, hat wohl aktuell nicht so viel zu tun.
Werde dem demnächst mal nachgehen

Hallo Matthias,xsmel hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 20:15 Bin auch dabei. Probleme gab's aber bisher nicht. Gemacht wird es trotzdem. Kurze Frage: Meine Motorradwerkstatt ist seit diesem Jahr kein Yamaha-Vertragshändler mehr. Könnten die dennoch diese Garantiemaßnahme durchführen? Oder geht das grundsätzlich nur bei Vertragshändlern? Die sind ja mittlerweile (offenbar nicht nur bei mir in der Gegend) rar gesät.
Gruß
Matthias
Das ist ja süß und kurbelt mein "Archiv" an: Diese Firma wurde meines Wissens von diesem Herrn ganz links einst auf die Beine gestellt. Das Bild zeigt ihn 1964 auf der Isle of Man, wo er mit Beifahrer K.Peters auf BMW-RS beim Sidecar-Race startete und am Ende 23-ster wurde, bei über 50 Startern für einen Newcomer nicht schlecht. Beachte: So sah damals ein Fahrerlager aus; als "Motorhome" diente ein Ford Transit, auch für Max Deubel.XTson hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:21 Meinwww.zweirad-schmitz.de hat da eine Super Winteraktion.