aber wieso geht das nur mit einem Scheinwerfer
ich hatte die Vorstellung, dass beide Kurvenlicht-Scheinwerfer "mit schwenken"

Meine Vermutung ist durch entgegenkommende PKW‘s begründet bei denen beim Abbiegen einer der Zusatzscheinwerfer an ist bzw. geht !Harry_T hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:39 Kurvenlicht - ja hab ich im Prospekt auch gelesen...
aber wieso geht das nur mit einem Scheinwerfer
ich hatte die Vorstellung, dass beide Kurvenlicht-Scheinwerfer "mit schwenken"![]()
Bei der Tracer 900 kommt das Abblendlicht nur aus dem linken Scheinwerfer, bei der Tracer 9 aus dem rechten, wenn ich das richtig erkannt habe. Die kleinen Funzeln bei der Tracer 9 darunter müssen das in Helmuts Link vom So 29. Nov 2020, 09:42 genannte "LED-Kurvenlicht" sein. Also ich kauf mir das erst, wenn im Display zu sehen ist, ob hinter der Kurve ein Traktor steht oder, aktuell, Reifglätte herrscht. Bis jetzt bedeutet das nochNorton hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 10:20 Also so wie ich das versteh, ist das kein Kurvenlicht, sondern abgeblendet brennt nur ein Zusatz, aufgeblendet, beide
Und wann ist es bei Dir so weitNorton hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 12:00 Helmut, Du wirst es ja bald an Deiner ausprobieren können