Das Geknatter und der Geruch erinnert mich immer an früher.

Aber wie geschrieben, 10 Minuten

Gruß Alex
Ich versteh, was du meinst.
... och, da fallen mir schon ein paar Sachen ein, die gehen alle in ila's Richtung.varabike hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 16:07...
Wann hat Euch das letzte Mal der Klang eines vorbeifahrenden Fahrzeugs so gut gefallen, dass Ihr es gern noch öfter oder länger gehört hättet? ... ...
horscht hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 11:31 https://www.spiegel.de/auto/motorraeder ... 6cae34bccf
Hinter der noch nicht existierenden Antwort dieser Frage fühlen sich m.E. viele sicher. Das könnte aber noch zu einer Überraschung führen. Was wenn man eine Geräuschmessung ähnlich eine Geschwindigkeitsmessung durchführt, soll es ja in F schon geben, und das Fahrzeug mit soundsoviel dB mißt ? Dann ist es völlig wurscht, was im KfZ-Schein steht: Eine festgelegte zulässige Geräuschhöhe wurde überschritten. Die fälligen "Tarife" sind noch festzulegenTequila hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 12:16 Ja klar, ich bin auch für ein Fahrverbot für besonders laute Motorräder. Die Frage ist nur, was sind besonders laute Motorräder und wer definiert das?