Persönlich stehe ich auf den Standpunkt das ich ganzjährig KFZ Steuern bezahle und eine Energiesteuer von ca. 0,60 € pro Liter. Mit dem Geld trage ich gerne zum erhalt und Ausbau neuer Strassen bei. Allerdings möchte ich Sie dann auch ganzjährig befahren dürfen wie jeder andere Verkehrsteilnehmer
auch. Nur Zahlen und ungleich behandelt werden stößt gegen mein Rechtsverständniss.
Sollten sich die Motorradgegner durchsetzen sind als nächstes Sportwagen und SUV dran ? Wo führt das hin, schaffen wir uns selbst ab?
Mich stört es gewaltig, das es immer mehr Bürger gibt die gegen alles sind und sich wie Korintenkacker aufführen und die einzige Wahrheit für sich verbuchen. Toleranz und Rücksicht, natürlich von allen Seiten, spielt leider eine immer kleiner Rolle in unsere Gesellschaft. Schade eigentlich, obwohl wir in einen Land leben in dem zwar nicht alles perfekt ist, aber im Vergleich zu anderen Ländern immer nocht gut.
Ich kann mich erinner das früher die Motorradfahrer eine große Familie waren und zusammen standen davon ist leider nicht mehr viel übrig.