Für Reko perfekt, sonst hätte er nicht gekauft

Einfach mal ausgiebig Probe fahren. Alles andere als die offiziellen Zahlen und Angaben ist subjektiv.togro hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 17:02 Glückwunsch! Ein Vergleich würde mich interessieren, da die Rally auch auf meiner Liste steht.
Geht mir genau so. Diese Insektenfront finde ichjuergen007 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 10:14 Augenschmerzen bekomme ich momentan eigentlich nur bei KTM, was nicht nur an der grellen Farbwahl liegt....
Zumindest gegenüber der XT. Jedes Feature oder jede Eigenschaft für sich genommen bieten Ducati, Triumph, KTM und Yamaha auch und teilweise besser. Ich denke aber, dass die GS in der Summe das rundeste Motorrad ist.Reko hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 09:51 Da muss ich Zörnie recht geben, die sind da um Jahre vorraus.
In etwa so?Zörnie hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 19:40 Ich denke aber, dass die GS in der Summe das rundeste Motorrad ist.
Frei interpretiert nach Zörnie, ich glaube das sehenZörnie hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 19:40Zumindest gegenüber der XT. Jedes Feature oder jede Eigenschaft für sich genommen bieten Ducati, Triumph, KTM und Yamaha auch und teilweise besser. Ich denke aber, dass die GS in der Summe das rundeste Motorrad ist.Reko hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 09:51 Da muss ich Zörnie recht geben, die sind da um Jahre vorraus.
Sachen gibt's