So geht’s richtig
https://www.1903shop.de/blog/tuning-cen ... ruefstand/

Hi. Nein, kommt nicht mehr in Frage für mich, da hier einer umme Ecke ist. Wahrscheinlich kommt sie dann auch auf den Prüfstand. Ruf ihn doch an... (?)Paul Pieper hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 15:01Melde Dich bitte mal, wenn Du neue Infos hast. LG
Er hat sich doch klar ausgedrückt, was muss man dann noch besprechen?Paul Pieper hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:38 Hatte gestern Kontakt zu der Firma. Hatte ihn am Telefon, allerdings äußerst unwirsch. Steckte wohl mit dem Kopf im Motor und hatte nicht wirklich Zeit. Ist aber kein Problem und auch verständlich, dafür gibt es ja die Möglichkeit einer Email.
Mit dem Hinweis auf meinen Arrow und dem K+N LuFi hatte ich ihn gefragt, ob eine Umprogrammierung reichen würde oder ob man auf dem Prüstand müsse, um einen bessern Lauf in Abstimmung auf die Komponenten zu erreichen. Vor allem die ruppige Gasannahme im S Modus war mein Ziel. Ein Leistungsplus war mir nicht wichtig, würde aber natürlich nicht abgelehnt.
Seiner Meinung nach sollte man aufgrund der verbauten Komponenten auf den Prüstand gehen. Da hätte man dann mehr Möglichkeiten und auch mehr Erfolg.
Das war mir natürlich vorher schon klar. Bin jetzt leider auch nicht schlauer als vorher. Mal sehen, vielleicht fahre ich bei schönem Wetter hin und quatsch mal mit denen. Werde dann berichten.
Sollte einer neue Infos haben, immer her damit.
VG
Paule