Buzzy82 hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 05:22
Guten Morgen zusammen
Also ich finde es klasse dass ich soviel Feedback bekommen habe, vielen Herzlichen Dank. Und es tut mir leid das ich in die falsche Kategorie mit meinem Thema gerutscht bin, habe nur Sonstiges gelesen SORRY nochmals.
Bevor wir abgleiten in Richtung Organspende, doch noch meine 5 ct. dazu:
Ich höre bei sowas auf meinen Bauch. Wenn mein Bauch mir sagt, dass Motorrad ist - aktuell oder seit längerem - eher eine Last, weil es da steht, weil ich mal wieder fahren "müsste", weil es zum TÜV müsste, weil es zur Durchsicht müsste, weil ich erst die Batterie laden müsste, weil ich dies und alles müsste, damit ich mal wieder was fahren kann - also, wenn es so wäre, dann wäre es eine Grundlage für einen Verkauf, weil/wenn es überwiegend negative Gefühle erzeugt
Wenn es anders ist: Mensch, wann kann ich endlich mal wieder, ich die Batterie doch extra voll geladen im Keller, geputzt habe ich auch erst - Mensch, hat das Spaß gemacht, da kann ich so schön abschalten - und mit den Kumpels ist dieses Jahr 1 Wochenende Harz geplant - also, wenn es so wäre, dann hilft es Dir mit Sicherheit, wieder gesund zu werden, weil/wenn es überwiegend positive Gefühle erzeugt.
Und - wenn Du es verkaufst - so what? Dann merkste entweder, dass da eine Last weniger ist - oder, dass es ein Fehler war. Herrjeh. Dann holste Dir halt wieder eine. Gebrauchte gute Motorräder gibt es ab 3.000 €...
Entscheiden - das musst Du am Ende selbst, und auch das Risiko eines Fehlers kann Dir niemand hier abnehmen, solltest Du "falsch abbiegen"
