Hallo Thomas, schon klar, dass Du nur Augen für Dein goldenes Schätzchen

Viele Grüße
Christoph
Hallo Thomas, schon klar, dass Du nur Augen für Dein goldenes Schätzchen
Ich sag's mal so, dass geht auch mit anderen Motorrädern.Älbler hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 10:22 Das schöne an der XT ist, man kann mitten durch denn goldenen Herbst fahren.![]()
Und Du glaubst wirklich, daß Du diesen mit Steinchen übersäten Feldweg mit Deiner Tracer meistern würdest ? Du traust Dir ja ganz schön was zuHelmut hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 10:47Ich sag's mal so, dass geht auch mit anderen Motorrädern.
Lustig, ich glaub der Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit gehört zum Leben - wie man öfter bei dir liest.Yeti hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 12:36 Und Du glaubst wirklich, daß Du diesen mit Steinchen übersäten Feldweg mit Deiner Tracer meistern würdest ? Du traust Dir ja ganz schön was zu
Gruß, Yeti.
wenn ich am Wochenende mal Zeit habe....wenn....dann bedauere ich Dich malÄlbler hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 09:49 Der Weg zur Arbeit ist nicht für alle ein geteerter ebener Pfad auf dem es mühelos vorangeht, manch einer hat es da steinig mit auf und ab´s erwischt, ja es ist nicht immer leicht - das Leben.![]()
Anfahrt zur Arbeitsstelle.jpg
Anfahrt zur Arbeitsstelle 1.jpg
Grüßle von der Alb