Saisonbeginn 2012

Franz
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 255120
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 31000
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Saisonbeginn 2012

Beitrag von Franz »

Pitterl hat geschrieben:Apropropopo Bruchstrichfahrer...
War letztes WE kurz mal in Österreich beim Supergü Kaffe trinken. Auf der Heimfahrt kurz nach dem Kaffee eine Verkehrskontrolle. Meint der Cop tatsächlich mit einem Blick auf mein Kennzeichen das das Kennzeichen nur für März 2011 (3-11) gilt. Erst dachte ich,das wäre ein früher Aprilscherz. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, sagte er ich soll weiter fahren.
Was soll man dazu sagen....
Pitterl :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wenn heute nicht der 1. April wäre, ... :winken:
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Franz,
Das hatte nichts mit dem 1.April zu tun. Hätte zwar gepasst, iss aber nicht so.
Pitterl
sanse

Beitrag von sanse »

Hi, sagt mal sahen eure Krümmer nach etwas über 1000km auch so aus??
Ist das eher Hitze oder Salz? falls man das überhaupt aus der Ferne so sagen kann, wenn man es nicht "live" sieht.
Hab mir nun mal Mellerud Polierpaste gekauft und werde bei Zeit und Gelegenheit dabei gehen..
Dateianhänge
P1000782.JPG
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Super René, dann kannste gleich bei mir weiterpolieren. Könnte zwar etwas schwer sein, die Krümmer noch als solche zu identifizieren, aber mit 1kg Paste wird auch das wieder... bis zur nächsten Ausfahrt. Ich habe mir gleich am Anfang gesagt: Aufgeben ist auch eine Option.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
sanse

Beitrag von sanse »

:D Bei deiner Kilometerleistung würd ich vermutlich auch diese Option wählen.
Es stört mich halt schon ein bisschen. Habe jedoch noch nie die Krümmer groß poliert, eigtl. nur mit Optiglanz beigegangen, aber das hilft hier nicht. Wenn mir das zu müßig ist, dann wird es das Erste und Letzte mal ;)
Ecki

Beitrag von Ecki »

Rene, bei 10 Jahre TDM 850 Krümmer rumfahren würdest du das auch bissl entspannter sehen
Bild

:lol:
hdidi

Beitrag von hdidi »

Der Krümmer von der Dicken ist doch nur "sandgestrahlt".
Schau doch das kurze Schutzblech an, da haut es alles genau auf den Krümmer.
Oben an der Schraube des Motorträgers sieht es doch genauso aus.
Mein Alumotorschutz schaut genau mittig ebenfalls so aus.
Aber Motor und Krümmer sind verschont, weil ich ne Verlägerung ans Schutzblech gebaut habe.
IMGP3057.JPG
AndreasD

Beitrag von AndreasD »

Meine Saison hat quasi kein Ende :mrgreen:

Letzte Fahrt in 2011 war ein paar Tage vor Heiligabend bei strahlender Sonne um die null Grad und die erste Fahrt bei gleichen Witterungsbedingungen Ende Januar 2012. Dieses Jahr habe ich jetzt schon ca. 1.000 KM auf der Uhr.
austroten1

Beitrag von austroten1 »

@Ewald: hab das Mopperl vom Klugen :-) geholt, der Mech: Kerzen passen, er habe gestartet (mit Überbrückung),
"man" muss halt a bisserl Gas geben, meinte er...! Alter Schwede, aber nicht Voll- nur so Halbgas, bis es tscheppert halt, und schon läufts.
Gemeinsame Ausfahrten gab es schon mit dem treuen Gottfried, der hätte was zu erzählen, unter vier Augen... :idea:
Ich hab Zeit: im April, im Mai, im Juni, ....bis ca. Anfg. Nov. 2012, dann tu ich wieder beruhigen :lol:
(und laden!!!)

Ansonsten: alles klar, euch allen viel Spaß!
Gü/Graz
sanse

Beitrag von sanse »

sitze gerad vorm moped und bin am polieren. also das rohr wird zwar hell aber die flwcken verschwinden nicht so leicht. total die drecksarbeit. denke nicht, das ich der polierer vom herrn werde :/
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“