Also ich finde die hier echt schön

Das wäre ein schöner Mitbewerber für die Triumph Scrambler XE oder BMW R nineT Scrambler.
Hut ab vor Bastlernskieny hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 19:16 Das ist meine und ich fahre sie extrem gern auch wenn sie nicht mit neuester Technik und Leistung mithalten kann.
8252019191455.jpg
Den Klang stelle ich nicht in Frage, aber was soll ich mit einer verchromten Christbaumspitze am Motorrad?skieny hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 20:06 Dann musst du sie mal hören und wirst dir an deine BMW selbige wünschen
Der Erbauer hat wohl nicht daran gedacht, sie dafür zu bauen. Man sollte anerkennen, daß das Gerät konsequent in Yamaha-Style durchgezogen wurde. Ich finde, darauf kann er stolz sein
Wenn einer wirklich scrambeln will, dann ist das goldrichtig. Unsere Super-Doppelscheibenbremsen funktionieren auch mit wenig Handkraft jeden Paß hinunter ohne Fading, doch ohne ABS würden die den Reiter sehr häufig abwerfen, mit Stahlflexleitungen fast täglich. Dessen sollten wir uns bewußt sein.doppelklick hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 18:03 1 Scheibenbremse vorne und hinten Trommelbremse.