Obelix hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 13:46
Stellt bitte keine Bilder rein bei denen Mitglieder dieses Forums Warnwesten tragen - es nagt am Ruf des Forums! Ausserdem kriege ich Angst, und muss immer gucken ob ich mich im GS-Forum eingeloggt habe!
Gruß, Obelix!
Obelix hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 13:46
Stellt bitte keine Bilder rein bei denen Mitglieder dieses Forums Warnwesten tragen - es nagt am Ruf des Forums! Ausserdem kriege ich Angst, und muss immer gucken ob ich mich im GS-Forum eingeloggt habe!
Gruß, Obelix!
you made my day
einfach geil
Ja ja,
die Vielfahrerfraktion .
Mensch fahrt Moped und lest net im artfremden Foren rum.
Und optisch sowie politisch ist doch so ne Gillet Jaune der Knaller .
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,23,24,25,26 keine Zeit
VIM 2014,15,16,17,18,19,22,23,24(ORGA),25,26 geplant
HiFaKo 19TG,25,26 gebucht
Ab 2010:CBF(10.000);Vara(100.000);ST(ab 11/16>=168.000)
Erstaunlich, in welche Richtung sich mein Initialpost entwickelt! Hätte ich nicht so erwartet. Wer Hannes live erlebt hat, kann mitreden. Alles andere ist zum Teil vorurteilsschwangere Spekulation. Und die wird Hannes nicht gerecht.
Rieberger hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 23:52
Wer Hannes live erlebt hat, kann mitreden. Alles andere ist zum Teil vorurteilsschwangere Spekulation. Und die wird Hannes nicht gerecht.
Dann schreib in deinen ersten Beitrag, dass nur User schreiben dürfen, die Hannes persönlich kennen - und vor allem verehren - oder aber vorurteils- und spekulationsfrei deine Meinung teilen
Es ist doch nicht die Schuld der User hier, dass ein Video verlinkt wurde, in dem Hannes zwar zügig, aber riskant und unsauber fährt.
Rieberger hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 23:52
Wer Hannes live erlebt hat, kann mitreden. Alles andere ist zum Teil vorurteilsschwangere Spekulation. Und die wird Hannes nicht gerecht.
Dann schreib in deinen ersten Beitrag, dass nur User schreiben dürfen, die Hannes persönlich kennen - und vor allem verehren - oder aber vorurteils- und spekulationsfrei deine Meinung teilen
Es ist doch nicht die Schuld der User hier, dass ein Video verlinkt wurde, in dem Hannes zwar zügig, aber riskant und unsauber fährt.
Jeder darf hier abladen, auch Du. Und ich darf mich halt wundern. Übrigens: verehren tu ich ausnahmlos ausschließlich meine Frau .
meine dicke hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:55Ja ja, die Vielfahrerfraktion
Bis Du einverstanden, wenn ich dem deutliche ironie entnehme ?
Wenn ich da von "gestandenen Motorradfahrern" (= beliebte nichtssagende Lohudelei) lese, daß sie es grenzwertig finden, in einer Rechtsbiegung senkrecht innen über den weißen Strich zu fahren, dann erkenne ich mangelndes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Diese Genauigkeit gilt es zu üben ! Gelobt seien meine Nordschleifen-Fahrerlehrgänge. Im übrigen hängt es auch vom Mopped ab, wie sicher man sich dabei fühlt .
Zuletzt noch eines: Ich stehe voll hinter der https://www.youtube.com/watch?v=S21T3QtTdqs Demonstrationsfahrt. Dabei bin ich mir ganz sicher, daß der gleiche Fahrer bei der Wiederholung der Fahrt an der einen oder anderen Stelle etwas anders fahren würde. Soll mir doch keiner sagen, er würde immer und überall die nach seiner Ansicht perfekte Linie fahren; mir gelingt das nicht.
nich streiten jungs ...ich finde das bestreben, sich einen solchen fahrstil anzueignen , bedenklich...vllt liegts ja dran, das ich den varahannes auch ne kenne, aber: ich kenne rossi und co...trotzdem versuche ich nicht, so wie er zu fahren...hab mir das video mit freunden geschaut und die fanden einige stellen haarsträubend...eigentl egal...wichtig finde ich, das man einen fahrstil hat, der zu einem passt und bei dem man sich sicher fühlt...varahannes fühlt sich mit seinem wohl, weil er es kann, schon 1000 mal gemacht hat, es sicher gut geht (auch wenns ab und an brutal ausschaut) und es ihn nervlich nicht belastet...is wie mit der schräglage beim fahren- die einen verkraften mehr, die anderen weniger...wenn jetzt allerdings letzterer versucht, wie rossi und co zu fahren, kanns ganz schnell mist werden...