Bei diesem Betrag ist das ja auch nachvollziehbar.tenalex hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 15:00 Nachdem ich den Kostenbeitrag in Ratenabgestottert habe....

Bei diesem Betrag ist das ja auch nachvollziehbar.tenalex hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 15:00 Nachdem ich den Kostenbeitrag in Ratenabgestottert habe....
Eben. Und weil ich nicht so ein Großverdiener bin, habe ich 15 Raten vereinbart. Dann bin ich kurz nach dem HiFaKo schon fertig damit...
Leone blu hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 16:33
Eben. Und weil ich nicht so ein Großverdiener bin, habe ich 15 Raten vereinbart.
Grade so. Aber ich will nicht jammern. Und jetzt back to Topic.Helmut hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 16:55...
Schaffst du es wirklich EINEN Euro pro Monat abzuzwacken.....
![]()
Das steht doch in der Ankündigung und auf der Buchungsseite: Wird NICHT erstattet.yammiyammi89 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 10:43 Wenn ich nun buche, aber mein AG mir bezüglich meiner Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung macht, oder ich krankheitsbedingt ausfalle, was passiert denn dann mit meinen 15€?
Hast Du im Lotto gewonnen? Bei mir wurden auf einen Schlag 15 € eingezahlt.Leone blu hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 16:33 Eben. Und weil ich nicht so ein Großverdiener bin, habe ich 15 Raten vereinbart. Dann bin ich kurz nach dem HiFaKo schon fertig damit...
Ciao, R.
Bei einem Bier zum Autoputzen wird das dauernCoeTe hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 18:15 habe mich ebenfalls schon registriert. Vorab schon mal ein festtes Danke für die Organisation!
Die 15 € werden überwiesen so bald ich das Flaschenpfand zusammen habe.
VG Dirk