Vielleicht hat er sich ja nur verschrieben und meint ADV

Grüße, Yeti.
Vielleicht hat er sich ja nur verschrieben und meint ADV
Zunächst mal danke, dass Ihr Euch so Sorgen macht. Ist Aber sicher nicht nötig. Ich hab mal angefangen den Artikel(von2013) zu lesen. Mittlerweile sind bei den Gefährten, welche wir favorisieren, Servo, Diffenzialsperre zuschaltbar etc. Standart. Das was in dem Artikel beschrieben wird stimmt aber sicher so. Das käme für uns auch nicht infrage.Christoph hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 12:29Ist das so? Ich finde auf die Schnelle nur einen alten Artikel, habe aber kürzlich irgendwo etwas aktuelleres gelesen, das ganz ähnlich klang.Bergbiber hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 10:07Wir werden uns wohl zwei ATV zulegen. Ist dann für Natalie sicherer und bequemer artgerecht zu bewegen.
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/unf ... 29734.html
@Fun-biker: Viel Spaß mit Deiner Neuen!
Viele Grüße
Christoph
Nachdem Yeti und Renato Zocchi den Ruf meines neuen Untersatzes rehabilitiert haben, kann ich gestehen, daß ich mit sowas seit geraumerYeti hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 14:45Vielleicht hat er sich ja nur verschrieben und meint ADVX-ADV-abhebend.jpg
Bevor sich jetzt vermeintliche Hardcore-Reiseenduristen aufregen: Der Italiener Renato Zocchi hat damit bei der Gibraltar-Rallye 2018 vor vielen GSsen, Africa Twins und Einzylinder-Enduros den achten Platz belegt, mit einer verbesserten Version wurde er in diesem Jahr Klassensieger - 601 bis 950 cm³ - und overall siebterEs waren jeweils etwa 90 Damen und Herren am Start, 54 bzw. 51 kamen an.
Grüße, Yeti.