Hallo SuperGü,
mein Kenntnisstand ist, dass ALLE Teile des WC Kits als Ersatzteil zu kaufen sein werden. Voraussichtlich ab Juni ist mein letzter Stand.
Gestern gab es noch nichts zu finden im E-Teile-Katalog von Mama Yam.
Und auch bei mir ist es so, dass mich fast nur der Gabelschutz vorn anspricht, möglicherweise noch das "Ad-On-Kit" für den Motorschutz. Diesen muss ich aber mal live sehen. Denn Wirkung geht bei mir vor Optik. Ansonsten habe ich jemanden, der mir Alu-Platten an den Motorschutz schweißt, damit zum einen das Ölfilterelement nachhaltig geschützt wird, sowie der Krümmerbereich rechts, der doch wirklich sehr ungeschützt liegt, ganz besonders die Lambda-Sonde.....
Alles andere kommt pö a pö.....vieles ist schon auf dem Weg.
Und auf ausdrücklichen Wunsch anbei ein Bildchen von der Seite. Ich habe bis heute nur ein einziges Bild der Dicken. Da sie mich derzeit nicht so wirklich anspricht, brauche ich auch keine Fotos machen, die sind doch alle im www. zu finden.
Später, sobald ein gewisser Grad der Zufriedenheit eingetreten ist, werde ich sicher genug machen. Bis dahin gibt es eben keine Bildchen.
Ich habe für das Folieren 80 je Seite bezahlt. Die Art der Folie kenne ich nicht, sie ist aber schön strukturiert und macht einen sehr robusten und vor allem Strapazier fähigen Eindruck.
Sollte Bedarf bestehen, so kann ich über meinen Händler sicher Kontakt herstellen.
Zusätzlich habe ich ja den rechten Seitendeckel am Tank ausgesägt und mittels schwarzem Alu-Gitter geschlossen. Da unter diesem Gitter noch die gesamte Elektrik liegt, habe ich zusätzlich eine 0,8 mm Carbon-Platte zugeschnitten und innen eingeklebt. So bleibt der Gitter-Look erhalten, die wichtigen BT bleiben aber geschützt; auch besser vor Starkregen....
So. Als kostenlose Zugabe noch das Spielgerät.....ähem...Arbeitsgerät der Hamburgerin Tina Meier. Da ziehe ich meinen Hut. So muss eine Rallye-Maschine aussehen. So oder ähnlich sahen die Geräte Ende der 80iger, Anfang der 90ziger aus......das war der Grund für meine fast schon krankhafte Leidenschaft für derartige Geräte....ich war berüchtigt für meine unendlichen Detailbilder der Rallye-Geräte in den frühen 90zige bei meinen Dia-Abenden......oder war ich berühmt....
So, dass sollte fürs erste reichen.
Sartene