Mein Beileid, wegen des geklauten Motorrades!
Christoph hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 22:09
Moment mal, ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Könnte mir eventuell jemand
schlüssig und
nachvollziehbar erklären, mittels welcher gedanklicher Klimmzüge man von a) Unbekannte klauen ein Motorrad... über b) Wir müssen die Grenzen dicht machen... zu c) Hier wird eh bald die Scharia eingeführt... kommt? Sollte sich das als nicht möglich erweisen, belassen wir Sprüche wie b) und c) vielleicht lieber auf einschlägigen Facebook-Seiten (oder wo auch immer so etwas seinen Ursprung hat), wo man ohne viel Denken und Nachvollziehen auskommt.
Ich habe immer gedacht, als Motorradfahrer sind die einzigen Grenzen, die wir spüren wollen, vielleicht ein Bitumenstreifen und ein bisschen anderer Fahrbahnbelag, wo wir ohne anzuhalten drüberrollen...
Danke und viele Grüße
Christoph
@ixtax: So eine Scheiße. Statistisch gesehen lagst Du gar nicht so falsch - in knapp acht Jahren Forum ist meines Wissens bisher nur eine XT geklaut worden. Ganz weit im Westen.
Das ist ganz einfach. Man liest, daß mal wieder was geklaut wurde und dann kochen die Emotionen hoch, weil fast jedem an der polnischen Grenze schon mal was von Ausländern geklaut wurde, bei ihm eingebrochen wurde oder jeder auf jeden Fall jemanden kennt, der schon mal ausgeraubt oder auch nur beklaut wurde. Fast jeden Tag liest man was von rumänischen Banden. Erst letztes Jahr wurde unser Mieter (Car Hifi-Laden) ausgeraubt. Der hat eine Palette voll spezieller Autoradios für eine Transporterflotte bekommen und in der selben Nacht wurde er ausgeraubt. Mitsamt der Palette Autoradios. Komisch... Davon ist nie wieder was aufgetaucht. Die Polen singen übrigens das gleiche Lied. Die haben ebenfalls die Schnauze voll von offen Grenzen.
Und dann liest man hier so einen unqualifizierten Schwachsinn, daß die derzeitige Kriminalität nichts mit offenen Grenzen zu tun hat. Da bekomme ich einfach nur das Kotzen!
https://www.nordbayern.de/region/ansbac ... -1.4851609
Der damals 40 Jährige ist mein Bruder. Er wurde in der Bar angepöbelt, es kam zum Streit und er ist dann nach draußen, auf die andere Straßenseite gegangen, um die Sache und sich selbst zu beruhigen. Dann wurde er von hinten erstochen. Mit einer 14cm langen Klinge. Die Lügenpresse stellt das natürlich anders dar. Wer schleppt so ein Messer mit in eine Bar?! Ein Türke. Der wurde dann auch gefasst, es wurde ein Gerichtstermin angesetzt und das wars. Der Türke hat sich abgesetzt. Der wurde bis heute nicht bestraft. Mein Bruder bekommt in keiner Weise irgendeine Entschädigung. Er ist und bleibt arbeitsunfähig.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ein Hoch auf offene Grenzen! Hammergeil!
Wer offene Grenzen und die damit verbundene Kriminalität gut findet, der sollte mal mit Betroffenen reden. Ich empfehle, den Helm dabei auf dem Kopf zu tragen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.