Soooooo erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, fachlichen Tipps und Tricks
Bitte entschuldigt meine späte Antwort, aber ich hatte alle Hände voll zu tun und in den paar entspannten Minuten habe ich das www durchforstet und mich schlau gemacht
(so gut es ging

)
Stiefel: werden nach vielerlei Empfehlung die daytona roadstar gtx. Da ich einen großen (48) und schmalen Fuß habe bin ich da bei der Auswahl eh sehr eingeschränkt was die Passform angeht.
Nun zur Kombi:
Das ist erwähnte Zwiebelprinzip gegen Kälte habe ich bereits verinnerlicht und wird beruflich von mir auch schon seit Jahren angewendet. Von daher sehe ich hier keine Probleme da die passende Termo-/Funktionsunterwäsche schon im Schrank hängt.
Was mir zur Zeit noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet sind die verschiedensten Modelle der Hersteller.
Leider finde ich im www kaum Aussagekräftige Vergleichtests oder ähnliches, was die Wahl zwischen einer 500€ Jacke und einer 1300€ Jacke erleichtert.
Oftmals bieten verschiedene Hersteller auf dem Papier die selben Features und haben dennoch einen Preis Unterschied von mehreren 100Teuronen.
FLM Reise Textil 2.0 war da noch das günstigste, welche aber einen sehr brauchbaren Eindruck macht.
Held hakuna 2 ist fast baugleich mit der FLM
Von Revit konnte ich mir bis jetzt nur die Poseidon 2GTX ansehen, welche allerdings keine separate Regenmembran hat, sondern eine integrierte.
Glücklicherweise habe ich einen stadler Händler in West Berlin, der wird jetzt auch einmal aufgesucht.
Bis jetzt bin ich noch hoch überfragt in welches Produkt sich demnächst auf meinem Motorrad befindet.
Aber wenn ich so zwischen den Zeilen lese, ist eher die richtige Kombination von allem wichtiger als eine bestimmte Kombi.