Entlüftet habe ich nach alter Methode ......oben aufgefüllt....... betätigt und unten Schraube geöffnet.
Man kann je nach Weg und wieviel man unten ablassen kann 1-2 mal die Kupplung ziehen und unten ablassen bevor oben wieder Luft gezogen wird.
Nach 15-20 Minuten war die dunkle Soße unten weg und ich habe gesagt, ach komm noch 1x und zack ohne auffüllen hatte ich mir da Luft rein gezaubert.
Dann habe ich eine ganze Zeit rumgezaubert bis diese eine Luftblase unten endlich wieder durch war.
Ich habe noch nie an einem System so lange entlüftet wie an der Kupplung.
Guck halt, das die Luft zu 100% da raus ist.
Vor dem Nehmer Tausch hatte ich mir schon Hebelage von V-Trek angeschraubt.
Beides zusammen perfektes Ergebnis für mich, wenn da nicht die dünnen Griffe wären.
Mittlerweile habe ich noch Griff Puppies verbaut.
Durch die Puppies ist die Einstellung jetzt so, dass die Kupplung im komplett gezogenen Zustand minimalst schleift.
Das merkt man aber nur beim Starten wenn ein Gang drin ist, da dreht der Anlasser die ersten Runden unter mehr Anstrengung.
Da ich selten mit eingelegtem Gang stehe und dabei die Kupplung gezogen habe, soweit okay.
Mit dünneren Sommerhandschuhen könnte ich das anders einstellen, für dicker Handschuhe aber so für mich perfekter.
Ich habe bisher immer noch nicht verstanden, wie man mit den original Hebeln im Stadtverkehr oder Gelände klar kommen soll
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Aber es ging ja um das Entlüften...........
Grüsse basti