Da das hier nicht der richtige Thread dafür ist, fasse ich mich kurz: Einfach nur toll!Rainer-B hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 01:28 Danke, werde ich mit sicherheit haben. Und wie läuft die "Spandauerin"?
Gruß Rainer

Da das hier nicht der richtige Thread dafür ist, fasse ich mich kurz: Einfach nur toll!Rainer-B hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 01:28 Danke, werde ich mit sicherheit haben. Und wie läuft die "Spandauerin"?
Gruß Rainer
Fand ich auch. Im Grunde Perfektion in Vollendung.
Es ist halt eine "Italienerin" und genau deshalb würde ich mindestens ein Jahr, besser zwei warten.Rainer-B hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 02:13 So, gestern Probrfahrt mit der V. Das Negative vorweg: Ganganzeige defekt( bei allen Gängen war immer nur ein Querstrich zu sehen) und Fernlicht schaltete sich selbsttätig ein (der kleine Hebel an de linken Lenkeramatur klapperte selbsttätig vor und zurück)
Gruß Rainer
Die Lenkerarmaturen sind bereits bei der V9 - Serie verbaut und machen keinerlei Probleme. Ansonsten gibt es ja Garantie, m.E. bis zu vier Jahre.Werner_ED hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 10:24Es ist halt eine "Italienerin" und genau deshalb würde ich mindestens ein Jahr, besser zwei warten.Rainer-B hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 02:13 So, gestern Probrfahrt mit der V. Das Negative vorweg: Ganganzeige defekt( bei allen Gängen war immer nur ein Querstrich zu sehen) und Fernlicht schaltete sich selbsttätig ein (der kleine Hebel an de linken Lenkeramatur klapperte selbsttätig vor und zurück)
Gruß Rainer
Dann sollten die ersten "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sein und erste Verbesserungen zur Verfügung stehen.
Das gilt bei mir generell, leider ist es ja heute bei allen technischen Dingen so, dass es viel zu früh zum Kunden geht.
Gruß aus Erding
Werner![]()