Ich würde noch eine Stufe weiter gehen und das Gitter bis zu Oberkante des Windschildes ziehen. Man weiß ja nie was alles so angeflogen kommt

Dann würde ich aber das Visier auch vergittern oder beim Hersteller mal nach einem ballistischen fragen.Frankziscaner hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 07:38 Ich würde noch eine Stufe weiter gehen und das Gitter bis zu Oberkante des Windschildes ziehen. Man weiß ja nie was alles so angeflogen kommt![]()
Wobei da die Obrigkeit, trotz Aufdruck, bisher sich nie negativ geäussert hat.Tequila hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 15:45 ja, das wird das gleiche Gitter sein aber eben schön eingefasst. Und selbst das ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Nichtmal die Original Yamaha Plexischeiben waren für den Straßenverkehr zugelassen.
Wenn ich mal fragen darf, wo fährst du denn rum, dass du solche Schutzgitter brauchst?
Sag bloß, Du überholst sogar KieslasterSonic24 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 10:19 Meine Plexiglasscheibe hat nach 4 Jahren und 65tkm KEINEN Steinschlag und ich geh bei weitem nicht zögerlich mit derum!