Saisonbeginn 2012

doppelklick
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 213555
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01

Re: Saisonbeginn 2012

Beitrag von doppelklick »

Enrico hat geschrieben:Gruß an alle.
Meine :xt12: tat sich auch ein wenig schwer. 4 bis 5 mal probiert. Hat zwar gut gedreht ist aber bicht angesprungen.
Beim 6 mal orgeln zwischendurch ganz kurz Gas gegeben und dann sprang sie an. :)
Seitdem sprimg sie ohne Probleme an.

Gruß Enrico
Welcher Sprit war im Tank?
War die :xt12: vollgetankt?

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Enrico

Beitrag von Enrico »

Sie war voll getankt und ich hab Super reinlaufen lassen. Hat mich ehrlich auch ein wenig gewundert weil die V-Strom sprang immer auf Schlag an. Aber jetzt läuft sie und alles ist gut. :)

Gruß Enrico
doppelklick
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 213555
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01

Beitrag von doppelklick »

Enrico hat geschrieben:Sie war voll getankt und ich hab Super reinlaufen lassen.
Also alles richtig gemacht :!:
Damit scheiden schon mal 2 mögliche Ursachen aus.

Viel Spaß und viele unfallfreie km in dieser Saison

Thomas :winken:
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
ChrisNL

Beitrag von ChrisNL »

Ich habe am Wochenende die Saison mit drei Kollegen aus dem NL Forum mit einer kleinen Offroad Tour eingeläutet.
110km, wovon 100km unbefestigt. Alles legaal.

Hier noch ein paar Fotos:
https://picasaweb.google.com/1165914262 ... 1770020386

Sollte Interesse bestehen, würde ich anbieten die Tour mal mit einer kleinen Gruppe (4-5) zu fahren.

Gruss, Chris
Ewald.xtz
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56300
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Ewald.xtz »

Hallo miteinand,

auch ich habe letzte Woche wieder mein Kennzeichen geholt - hier in Österreich kann man die Nummertafel beliebig lange zurücklegen und spart sich in dieser Zeit die Kfz-Steuer (ca 86 cent/Tag).
Freitag dann das Motorrad aus der 500m entfernten Garage geholt, wo ich sie im Winter immer unterstelle.
In der Saison davor war ich nur diese kurze Strecke im kalten Nov zum Einwintern gefahren, und mußte dann fast 10min Orgeln bis sie im Frühjahr beim Erststart wieder angesprungen ist.
Vor dem letzten Winter bin ich noch eine Warmfahrrunde gefahren, bevor sie winterfest verstaut wurde.
Die Batterie wird bei mir im Winter mit Erhaltungs-Ladegerät betrieben.
Diesmal Batterie eingebaut, und nach gefühlten 3 sec Startknopfdrücken lief sie ! :-)
Samstag wurde es dann gleich eine schöne Runde im slowenisch / steirischen Grenzgebiet, auch gleich mit viel schönem Schotteranteil, hier ist Garmin in SLO recht großzügig welcher Feldweg bereits als Straße klassifiziert wird.

Also die Saison hat begonnen,
wünsche euch auch noch viele schöne km

Ewald
rubbergum
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von rubbergum »

Ewald.xtz hat geschrieben: ... hier in Österreich kann man die Nummertafel beliebig lange zurücklegen und spart sich in dieser Zeit die Kfz-Steuer (ca 86 cent/Tag).
[OT]... und weiters noch die haftpflichtversicherung und 33% der kasko. [/OT]
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
ChrisNL

Beitrag von ChrisNL »

Teil 2 unserer Saisoneröffnung in NL:

austroten1

Beitrag von austroten1 »

Hallo Burschen, hallo Ewald!
Also ich schließ meine Versicherungen so ab, dass ich alles still lege: Haftpfl., Voll(!)kasko (wäre sonst sehr teuer), ab 2012 Teilkasko, und sowieso die KFZ-Steuer.., eh klar!
Ewald, ich hoffe stark auf einen gemeinsamen Ausritt, natürlich auch im "Gemüse", SLO/Stmk. Cool!
Jetzt muss ich die Dicke noch zum Laufen bringen, lass michvom öamtc zum klugen Franz schleppen...!
Man hört, sieht, mailt sich!
LG, Gü!
Pepe_xt12

Beitrag von Pepe_xt12 »

Hallo Chris,

Dein erstes Video läuft in D leider nicht, doch beim zweiten kommen die Dire Straits schön rüber :)
Slaine

Beitrag von Slaine »

Pepe hat geschrieben:Hallo Chris,

Dein erstes Video läuft in D leider nicht, doch beim zweiten kommen die Dire Straits schön rüber :)
Die ist jetzt auch gesperrt.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“