Schönen 2. Advent
Danke für den Hinweis, gerade eben bestelltXT Freunt hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:50 Hallo sein kalender ist übrigens super schön gemacht .
lohnt sich zu kaufen .
![]()
Sehe ich genauso: Die Reiseenduros sind alle keine Schönheiten, aber für mich ist dieRelli hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 19:37 Ich finde es schön, wenn diegelobt wird. Für mich war kaufentscheidend, ein zuverlässiges Reisemotorrad mit Kardan, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Ich bin schon diverse Yamahas gefahren und war immer zufrieden. Generell gefällt mir optisch keine der Reiseenduros zu 100 %. Die
ist da noch eine der gefälligeren und die Leistung finde ich ausreichend.
Schönen 2. Advent
Den Worten von Peter kann ich mich nur anschließencruiser13 hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 09:42Sehe ich genauso: Die Reiseenduros sind alle keine Schönheiten, aber für mich ist dieRelli hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 19:37 Ich finde es schön, wenn diegelobt wird. Für mich war kaufentscheidend, ein zuverlässiges Reisemotorrad mit Kardan, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Ich bin schon diverse Yamahas gefahren und war immer zufrieden. Generell gefällt mir optisch keine der Reiseenduros zu 100 %. Die
ist da noch eine der gefälligeren und die Leistung finde ich ausreichend.
Schönen 2. Adventoptisch die Attraktivste unter allen. Und die Leistung reicht allemal aus. Ich bin nach wie vor topzufrieden mit dem Motorrad
und genieße jeden Kilometer.
Gruß aus München![]()
Peter