Christoph hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 14:54...
Mein lieber R.,
ich befürchte, einmal Probesitzen auf der Diva wird Menschen von unserer Länge in die Realität zurückholen. ...
Das befürchte ich schon auch. Letztlich hat es ja Gründe, weshalb in den vergangenen 5 Jahren kein Wechselwunsch aufkam.
Christoph hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 14:54...
Die V7 (Classic) etc. finde ich z.B. extrem schick, aber das ist mir mit 1,94m einfach alles ein paar Nummern zu klein.
Viele Grüße
Christoph
... weshalb ich ja eh zur Reiseenduro gegriffen habe. Ich habe immer wieder mal die Motorräder meiner Spezln probiert, auch Probefahrten gemacht. Letztlich bleibe ich an den Reisedampfern hängen.
Neulich traf ich meinen Onkel seit langem mal wieder und wir kamen u.a. auf's Motorradfahren. Er: "Deine Maschine geht doch sicher auch 300, oder"?
Ich: "Hey, ich fahre einen Schiffsdiesel!", er: "Ach so, na ja, ich genieße das schon so mit 280/300 ... "
Nee, nee, die XT bleibt solange, wie sie keine ernsthaften Probleme macht. Evtl. käme die Guzzi als Zweitmopped, aber wie gesagt, der Preis wird's richten...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)