Danke an die Vorposter für die schönen Bilder und Tips.
Ich seh schon, ich muss nächste Saison auch mal wieder diese Gegend einplanen !
Und der Col d’Anelle ist mir noch unbekannt, also wieder was Neues gelernt
Offroad Thread
- Sonic24
- Beiträge: 567
- Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 130000
- Modell: DP04
- Ort: Troisdorf
- Kontaktdaten:
Re: Offroad Thread
Sowohl von Teil 1 als auch von Teil 2.
Dann kann ich meine "Italienischen Berge" anpassen für nächstes Jahr auf dem Rückweg aus Griechenland
Gruß Nico
Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker
Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker
Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 4. Sep 2020, 19:03
Re: Offroad Thread
Erwarten wir bald weitere Touren?
- Franz
- Beiträge: 2778
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 246500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Offroad Thread
Hier mal ein Filmchen für die T700 Besitzer:
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
- Ewald.xtz
- Beiträge: 255
- Registriert: Do 15. Sep 2011, 21:55
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 56300
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Österreich, Laßnitzhöhe, Graz-Umgebung
Re: Offroad Thread
Hallo Franz,
was Pol Tarres da mit der T700 treibt ist schon hard enduro und mM auch nur bei seinem Können und auch seiner Körpergrösse möglich.
Für diese "Wege" ist auch die T700 ein Dickschiff
Gibt auch mehrere Modifikationen an dieser T700, ua vorne eine Bremsscheibe ausgebaut, könnte ev auf 190kg abgespeckt worden sein.
PS: ich weiß nicht, ob das Offroad ist, aber so ist Pol auf der Stadtrallye in Porto gefahren
was Pol Tarres da mit der T700 treibt ist schon hard enduro und mM auch nur bei seinem Können und auch seiner Körpergrösse möglich.
Für diese "Wege" ist auch die T700 ein Dickschiff
Gibt auch mehrere Modifikationen an dieser T700, ua vorne eine Bremsscheibe ausgebaut, könnte ev auf 190kg abgespeckt worden sein.
PS: ich weiß nicht, ob das Offroad ist, aber so ist Pol auf der Stadtrallye in Porto gefahren
- horscht
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:03
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 28000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Berlin
Re: Offroad Thread
Ich glaub er wäre schneller, wenn er laufen würde.
Gruß,
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
- Franz
- Beiträge: 2778
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 246500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Offroad Thread
Genau das ist Offroad - wie das Wort ausdrückt - runter vom Weg.
Ich möchte da nicht laufen.
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS