Das musst Du uns mal zeigen wie Du das machst

Viele Grüße
Thomas
Das musst Du uns mal zeigen wie Du das machst
Das ist eine Schrumpfpassung. Ich habe sie mal erneuern lassen, weil ich versucht habe, sie auszubauen. Dabei habe ich den Hut abgerissen und der Kegel darunter war ein paar Wochen "nackt". Ausbauen und reinigen ist imho ohne Zerstörung des Blechteils nicht möglich.Harrz hat geschrieben: Fr 10. Aug 2018, 13:40 Ja, das wüsste ich auch gerne. In der Zeichnung ist kein Gewinde zusehen. Kräftig dran gezogen und versucht zu drehen habe ich schon (von Hand) Da rührt sich nichts. Vielleicht eingeklebt?
müsste dann so aussehen:
Wenn du die Schraube der Öleinfüllöffnung meinst, stellt sich mir die Frage, wie man da aufsetzen kann. Desweiteren sollte die besagte "Unterlegscheibe" eine Dichtscheibe aus Alu oder Kupfer sein.OliviaLaMoto hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 10:05 Das der Kardan geleckt hat lag an der Dichtung der hinteren Inbus Schraube. Die war ausgeschlagen - ich gehe mal davon aus das das von den Aufsetzern kommt. ... Als Dichtung dient an der Stelle eine Unterlegscheibe die sich wohl mit der Schraube in die Bohrung drückt und das Ganze abdichten soll.