Gruß aus München

Peter
Im Nachhinein gesehen wäre es sicherlich besser gewesen (zumindest ist Carola da der Meinung) da es so gut wie ein Totalschaden war. Der Wiederbeschaffungswert ist schon sehr im Keller für solche Schummeldiesel. Ist in der Schwacke Liste mittlerweile alles angeglichen und deshalb hätte ich halt recht wenig für meinen Wagen bekommen. Aber ich wollte halt nicht aufgeben, weil ich schon so lange dran bin.TJoe hat geschrieben: Fr 17. Aug 2018, 14:26 Ein Durbridge Krimi ist kalter Kaffee dagegen![]()
! Wünsche dir weiterhin ein eisernes Nervengeflecht. Hat die Reparatur sein müssen - wäre da nicht der beste Zeitpunkt gewesen, das Blech einzutüten?
Yepp.Floh hat geschrieben: Fr 17. Aug 2018, 14:34...
Im Nachhinein gesehen wäre es sicherlich besser gewesen ...
Vor Gericht und auf hoher See bist' in Gottes Hand... Ich wünsche Dir gute Nerven und vor allem auch viel Glück beim Verkauf Deines TDI, wann immer das dann sein wird. Wir haben in diesem Frühjahr unseren T5 abgestoßen, die Gründe dafür waren sicher vielfältig, aber einer davon war definitv das Thema Abgasskandal.Floh hat geschrieben: Fr 17. Aug 2018, 14:34 ... Der Wiederbeschaffungswert ist schon sehr im Keller für solche Schummeldiesel. Ist in der Schwacke Liste mittlerweile alles angeglichen und deshalb hätte ich halt recht wenig für meinen Wagen bekommen. Aber ich wollte halt nicht aufgeben, weil ich schon so lange dran bin. ...