Ich hatte meine Bandit auf 03-10 angemeldet. So oft wie mir das gestunken hat, dass ich z.B. am Hl. Abend bei 20° nicht fahren konnte, hat die XT jetzt ein Kennzeichen ohne Bruchstrich.
Ich sehe das so, es ist ein Hobby und ich bin dafür bereit "viel" Geld auszugeben (Wenn mal überlegst, wieviel Reifensätze und Sprit man verballert, nur um "blödgesagt" Sinnfrei in der Gegend rum zu fahren, kommt es auf die paar € über den Winter auch nimmer an).
Da ich nur das eine Motorrad habe, bleibt es angemeldet. Ob ich Fahre oder nicht in der "kalten" Jahreszeit steht auf einem anderen Blatt. Hier standen letztes Jahr 2 Autos, 2 Motorräder ( Mit Bruchstrich 03-10 und 04-11 ) rum, fast das ganze Jahr weil am Haus soviel umzubauen war. Da hätte es auch gereicht 07-08 als Bruchstich zu haben.
Des weiteren geht der Schadenfreiheitrabatt schneller runter, wenn es das ganze Jahr zugelassen ist. Bei Saisonkennzeichen dauert das doppelt so lange. Bitte keine Versicherungsdiskussionen, ich bin bei meiner Frau versichert, bzw Sie ist Angestellt bei einer Versicherung.
...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.