Trockenen Fußes kurz nach Mittag wieder daheim gewesen.
Danke für die netten Tage! Hätte auch gerne noch ein oder zwei dran hängen können
Dann also nächstes Jahr im Bayrischen Wald!
Wir sind ca. 16:00 Uhr im Hotel angekommen. Zum Glück haben wir noch ungefähr 15min vor Dinkelsbühl die Regenjacken angezogen. Das war ne ganz schöne Dusche!
Aber frisch geduscht und Kaffe intus schreibe ich jetzt.
Danke an Euch alle! Hat riesig Spass gemacht!
Wir sind auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen.
Waren super schöne Tage mit euch.
Danke an alle die es möglich gemacht haben.
Wünsche euch allen eine tolle Motorrad Saison.
Bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße Fritz
Ich habe die km nicht gezählt, aber jeder einzelne von Mittwoch bis heute hat riesig Spaß gemacht. Den Organisatoren und allen Teilnehmern vielen Dank für die tollen HiFaKo-Tage und herzlichen Dank an Nico für die Begleitung bis Mosbach. Danke auch an Hermann und Andrea für Euren Eisdielen-Tipp in TBB, das Spaghetti-Eis war lecker. Ab Bad Rappenau wurde es extrem kalt, so dass wir uns in Bad Herrenalb noch in einem Café aufwärmen mussten. Nach leichtem Nieselregen im Schwarzwald und einem kurzen Muttertagsbesuch sind wir glücklich und beseelt zu Hause angekommen. Bis spätestens im nächsten Jahr im Bayrischen Wald und unseren grandiosen Tourguides, vor allem unserem Thomas (Doppelklick). Wir freuen uns drauf!!!
LHzG
Alexander
-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Bin auch wohlbehalten wieder zu Hause, die letzten Kilometer bin ich noch ordentlich abgeduscht worden, ansonsten haben sommerliche Temperaturen geherrscht. Es war ein tolles Treffen, bei dem wirklich alles gepasst hat. Noch mal herzlichen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen mitgewirkt haben. . Freue mich schon auf das nächste HiFaKo.
So die Floh‘s sind auch wieder gut (durchnässt) zu Hause angekommen. Von sommerlichen Temperaturen bei bis und saukalt war alles dabei. Jetzt weiß ich das meine Daytona GoreTex Schuhe nicht mehr wasserdicht sind.
Das Treffen war mal wieder klasse. Immer wieder schön alte Bekannte zu sehen und neue Freunde kennenzulernen. Wir freuen uns auf‘s nächste HiFaKo!
Gruß die Floh’s
Norbert & Carola
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1100 ATAS
Auch wir (Jens/Jolanda und ich) sind bei bestem Wetter angekommen. Ich habe gleich noch einen Abstecher über Schleiz genommen und durch's schöne Elstertal gen Heimat gezuckelt. Fazit: Ich als Jungspund habe mich gut aufgehoben gefühlt und es wird wohl nicht das letzte HiFaKo gewesen sein . Danke an alle, die ich kennenzulernen durfte und mich gut aufgenommen haben. Ist ja nicht selbstverständlich. Danke auch an Ecki für die kühle Gerstenkaltschale und fürs guiden.
Hi liebe Leute,
die Berlin-Brandenburger-Fraktion ist auch heil und knochentrocken in der Heimatregion gelandet. Mit jedem Km weiter gen Osten wurde es wärmer.
Danke an Volker, der uns souverän hin und wieder zurück über Kyffhäuser und Harz gelotst hat. In Wiesenburg trennten uns dann unsere Wege. Steffi, Matthias, Andre und ich genossen noch ein Abschiedsessen in unserer Stammscheune in Dobbrikow.
Es war wieder einmal ein Supertreffen. Besonderen Dank an das gesamte Orga-Team und allen Helfern. Selbstverständlich auch an die Guides, die perfekte Arbeit geleistet haben. Ecki, wir haben die Touren genossen und es hat viel Spass gemacht.
Wir sehen uns, wenn nicht in den Dolos, nächstes Jahr im Woid.
Gruß an alle
Frank.