noch ein Hinweis zur Anreise: In Finsterbergen selbst gibt es keine Tankstelle. Deshalb sollten bitte alle gegen Ende ihrer Anreise noch volltanken - im Süden ist in Tambach-Dietharz eine BFT, nördlich in Tabarz und Friedrichroda gibt es Essos und östlich in Ohrdruf zwei Tanken. Die Touren führen jeweils vor Rückfahrt ins Hotel zur Tankstelle.
(c) maps.google.com
@Jonny, auch von mir alles Gute!
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Christoph hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 18:09
...volltanken - im Süden ist in Tambach-Dietharz eine BFT, nördlich in Tabarz und Friedrichroda gibt es Essos und östlich in Ohrdruf zwei Tanken.
Christoph, kann's sein dass du dir im letzten Jahr die Herangehensweise von Stefan angeeignet hast.
Er lebt noch heute von der Provision.
Duckundganzschnellwech
verdammte Axt.
Mein vorderes Radlager hat sich verabschiedet und ich finde keine Werkstatt die mich dazwischen schieben kann. Wahrscheinlich werd ich also nicht teilnehmen können. Aber ich arbeite trotzdem an einer Lösung des Problems.
Ich habe mein Zimmer vorige Woche storniert. Ich bin in diesem Jahr noch nicht viel zum Fahren gekommen und irgendwie fehlt mir derzeit auch die Ruhe für ein solches Motorrad-Wochenende. Ich hoffe, dass es im kommenden Jahr wieder besser ist. Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß und gute Fahrt.