DANKE
Jetzt noch erst den ECU--und dann geht es los

Gruß
Wolf
für alle die Motobozzo_Scheinwerfer oder andere Lampen anschließen dürfen und noch nach Möglichkeiten suchen die Kabel anzuzapfen:Varawolf hat geschrieben:Hi Floh,
wenn ich mir das Bild so anschaue, werde ich sowieso noch warten, bis ich den ECU "repariert"habe, sonst darf ich alles doppelt machen.
Kannst Du mir vielleicht sagen, wie die Kabelfarben sind, an die am Scheinwerfer angelötet werde muß?
Ich hoffe, dass du nur die Steuerspannung für das Relais der Zusatzbeleuchtung dort abgezapft hast, und nicht die Versorgungsspannung.Varaderokalle hat geschrieben:... für alle die Motobozzo_Scheinwerfer oder andere Lampen anschließen dürfen und noch nach Möglichkeiten suchen die Kabel anzuzapfen:
Ich habe nicht die Kabel direkt am Scheinwerfer angezapft, das war mir zuviel Fummelei.
Rechte Verkleidung und obere Rechte Verkleidung abbauen --> unterm Blinker wird ein dicker Kabelbaum vom Cockpit durchgeführt (in eine Gummimuffe rein). hier findet sich Gelegenheit das blaue Kabel (Abblendlicht) und das rosafarbene Kabel (Shutter) bequem anzuzapfen..
rubbergum hat geschrieben:Ich hoffe, dass du nur die Steuerspannung für das Relais der Zusatzbeleuchtung dort abgezapft hast, und nicht die Versorgungsspannung.Varaderokalle hat geschrieben:... für alle die Motobozzo_Scheinwerfer oder andere Lampen anschließen dürfen und noch nach Möglichkeiten suchen die Kabel anzuzapfen:
Ich habe nicht die Kabel direkt am Scheinwerfer angezapft, das war mir zuviel Fummelei.
Rechte Verkleidung und obere Rechte Verkleidung abbauen --> unterm Blinker wird ein dicker Kabelbaum vom Cockpit durchgeführt (in eine Gummimuffe rein). hier findet sich Gelegenheit das blaue Kabel (Abblendlicht) und das rosafarbene Kabel (Shutter) bequem anzuzapfen..
LG, rubberum
Sonst hast du 4 x 55 W plus ev. die beiden Elektromagnete für den Shutter (die vermutlich nicht viel Strom ziehen, aber auch aufsummiert werden) auf 20 A. Geht sich zwar rechnerisch aus, aber ...hdidi hat geschrieben:Warum ?
Ja dann ist ja ohnehin alles in Ordnung.Varaderokalle hat geschrieben:Ja warum?
Aber sei beruhigt, ich habe dort nur die Steuerspannung für das Relais und das Fernlicht 'Doppelklick'-Signal für den Autoswitch abgegriffen.