Na, auch mal wieder ein Bild mit Bank? Ja, so eine Sandbank hat schon was...

Was haste denn da für einen Strick vom Lenker zum Schalthebel?
Schönes Ratespiel!TJoe hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 08:49Was haste denn da für einen Strick vom Lenker zum Schalthebel?
Hast du dieVaraderotreiber hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 21:53 IMG_8752.JPGIMG_8754.JPG
Und Schotter kann sie auch... Auf der Rückfahrt von der 1000er Inspektion.Ich hätte sie ja gerne vor einem Fass, eine Bank oder vor schöner Gegend fotografiert, aber davon gab es nichts.
Wenn die nächsten km so wie die letzten werden, ist alles gut. Besser geht nicht. Alles richtig gemacht, mit der.
Gruß Steffen
Lieber Christoph, diese Platten "brauchen" nur die europäischen Zubehörfans und einige Firmen zur Umsatz-Christoph hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 09:04 Meine Theorie ist: Unter dem Seitenständer liegt eine kleine Platte, damit der im Sand nicht einsinkt.
Hmm, die meinerseits vermutete Bastellösung (?) würde den Umsatz von Teuertech & Co. unberührt lassen. Wobei ich eine Seitenständerverbreiterung montiert habe und z.B. auf nassen schottischen Campingplätzen äußerst praktisch finde. Die Sahara zum Testen ist mir politisch gerade ein bisschen zu "brenzlig"...Yeti hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 16:40...diese Platten "brauchen" nur die europäischen Zubehörfans und einige Firmen zur Umsatzerhöhung...
Fast richtig Christoph,Christoph hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 09:04Schönes Ratespiel!TJoe hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 08:49Was haste denn da für einen Strick vom Lenker zum Schalthebel?
Meine Theorie ist: Unter dem Seitenständer liegt eine kleine Platte, damit der im Sand nicht einsinkt. Daran ist das Seil befestigt. Beim Anhalten: Die Platte herunterlassen, mit dem Fuß unter den Ständer bugsieren, Mopped darauf absenken. Beim Losfahren andersrum. Am Schalthebel hängt das Seil bloß, weil die steife Nordwestbrise (?) es dorthin gedrückt hat. Oder?
Viele Grüße
Christoph
Inmitten der "Zivilisation" dürftest Du recht haben mit der Annahme, fernab von dieser "mitten in der Sahara" könnte es auch heute noch friedlich zugehen.Christoph hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 17:01 Die Sahara zum Testen ist mir politisch gerade ein bisschen zu "brenzlig"...