Panamericana mit XT1200
Re: Panamericana mit XT1200
Mensch, ihr seid aber auch schnell
, habt sicher abonniert.

- Wolfgang O.
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 93000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Aber sicherpanamericana2012 hat geschrieben:Mensch, ihr seid aber auch schnell, habt sicher abonniert.

- spartacus
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 110000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Tolles Foto
Was ist den mit dem rechten Handschützer passiert
Und nur so zur Info, deine öster. Autobahnvignette ist abgelaufen
Neidische Grüße
Herbert

Was ist den mit dem rechten Handschützer passiert

Und nur so zur Info, deine öster. Autobahnvignette ist abgelaufen

Neidische Grüße
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.
Alexis Carrel
sondern den Jahren mehr Leben.
Alexis Carrel
- Franz
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 255120
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 32500
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt hast Du es also geschafft und bist einmal komplett den Kontinent abgefahren.
Und jetzt fährst Du bestimmt wieder zurück nach Alaska. Die paar Kilometer dürften doch jetzt kein Problem mehr sein.
jetzt hast Du es also geschafft und bist einmal komplett den Kontinent abgefahren.

Und jetzt fährst Du bestimmt wieder zurück nach Alaska. Die paar Kilometer dürften doch jetzt kein Problem mehr sein.

Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Naja, nach einer anständigen Durchsicht in einer deutschen(!) Fachwerkstatt würde es die XT locker nochmal nach Alaska schaffen. Bei der Gelegenheit könnte man auch die Schraube vom Handschutz mit Loctite einkleben; die hat sich nämlich auf der Waschbrettpiste samt Lenkergewicht losvibriert. Anscheinend hatte ich sie nicht fest genug angezogen, als ich zwei Tage zuvor den Gasgriff abmontiert hatte. Mehr dazu demnächst im Blog
.
Österreichische Vignette... Ich mache mir gerade mehr Sorgen, dass mich die Polizei anhält, wenn ich das Motorrad vom Flughafen aus nach Hause fahre - mit abgefahrenen Reifen, ohne Winterkennzeichnung und obendrein noch in einer falschen Größe

Österreichische Vignette... Ich mache mir gerade mehr Sorgen, dass mich die Polizei anhält, wenn ich das Motorrad vom Flughafen aus nach Hause fahre - mit abgefahrenen Reifen, ohne Winterkennzeichnung und obendrein noch in einer falschen Größe

Glückwunsch, geile Tour und tolles Foto
Wenn die Kohle und die Zeit es möglich machen, würde ich mir echt überlegen wieder zurück zu fahren
Die XT schafft das schon, auch ohne Fachwerkstatt
Und wenn du wieder in Dead Horse bist kannste ja wieder runter fahren usw.
Naja, ich denke du bist irgendwie auch froh bald wieder im eigenen Bett zu schlafen

Wenn die Kohle und die Zeit es möglich machen, würde ich mir echt überlegen wieder zurück zu fahren

Die XT schafft das schon, auch ohne Fachwerkstatt
Und wenn du wieder in Dead Horse bist kannste ja wieder runter fahren usw.

Naja, ich denke du bist irgendwie auch froh bald wieder im eigenen Bett zu schlafen

Allen Respektpanamericana2012 hat geschrieben: Österreichische Vignette... Ich mache mir gerade mehr Sorgen, dass mich die Polizei anhält, wenn ich das Motorrad vom Flughafen aus nach Hause fahre - mit abgefahrenen Reifen, ohne Winterkennzeichnung und obendrein noch in einer falschen Größe

Naja, wenn man bedenkt, wie Michael Martin nach seine "Wüsten der Erde" Tour heim kam........
TÜV abgelaufen und ein genähter Reifen........
Damit ihr am Sonntagnachmittag noch was zu lesen habt, hier der letzte Blog-Eintrag meiner Tour: http://panamericana2012.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Matthias, sehr sehr klasse was Du da gemacht hast und auch geschrieben hast!
Ich kannte Deinen Blog vorher nicht und muss ehrlich sagen: RESPEKT!
Ich kannte Deinen Blog vorher nicht und muss ehrlich sagen: RESPEKT!