Die Suche ergab 2280 Treffer

von Tequila
Do 13. Dez 2018, 16:51
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 16
Zugriffe: 513

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

Das Problem ist eigentlich, einen „Troll“ zu identifizieren denn bei unserem lockeren Umgangston und den vielen kleinen Seitenhieben unter Menschen, die sich oft auch persönlich kennen, muss man erst mal dahinterkommen, „wer“, „was“ „wie“ meint. Das ist nicht immer einfach aber wenn WIR ALLE mal dar...
von Tequila
Do 13. Dez 2018, 16:47
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 16
Zugriffe: 513

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

Die trollerei ist leider überall weit verbreitet und man sieht sie oft gar nicht auf Anhieb aber lest mal, was zb Wikipedia darüber schreibt: Karikatur eines Internet-Trolls in Anlehnung an den mythologischen Troll. Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finde...
von Tequila
Do 13. Dez 2018, 10:41
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 44
Zugriffe: 4616

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Mal `ne andere Idee und Frage an die Elektriker hier im Forum: Könnte die Lima und der Regler der :xt12: auch zwei baugleiche 12er Yuasa bedienen? Die Idee ist einfach die Redundanz, falls eine Batterie mal die Grätsche macht. Meine Erstausrüster Batterie hat sich nach 6 Jahren verabschiedet, und zw...
von Tequila
Do 13. Dez 2018, 09:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Endlich: Lammfell auf Sattel
Antworten: 14
Zugriffe: 1084

Re: Endlich: Lammfell auf Sattel

Mal ganz dumm gefragt: was bringt denn so ein Fell eigentlich? Ist bestimmt schön weich aber merkt der „Pöppes“ das überhaupt beim Fahren? Rutschfest ist es doch sicher nicht oder? Gibt es nicht etwas, was die gleichen Eigenschaften hat in Kunststoff? Zb. Neoprenkissen ? :denker: Von der Optik her w...
von Tequila
Mi 12. Dez 2018, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 39
Zugriffe: 1379

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Aber back to Kritik:
Habe Yamaha mal angeschrieben wg. „Tenere und Euro5“ sowie Zulassungszahlen 2016, -17, -18. bin gespannt ob eine Antwort kommt.
von Tequila
Mi 12. Dez 2018, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 39
Zugriffe: 1379

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

schön geschrieben SamHayne :klatsch: Bei mir ist das jedes Jahr das Selbe in der Winterpause: Ich lese, was es sonst noch gibt und plötzlich ist mir die :xt12: zu alt, zu schwer, zu schwach, zu ... was auch immer. Man könnte auch sagen, ich will was Neues :denker: Dann denke ich mit "Freuden" daran,...
von Tequila
Mi 12. Dez 2018, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 39
Zugriffe: 1379

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Die :xt12: hat gut abgeschnitten in der Sparte, das freut mich. Natürlich haben es Neukonstruktionen einfacher. Jahrelange Entwicklungsarbeit zahlt sich irgendwann auch aus. Trotzdem hält Yamaha an der Tenere bislang fest und auch das ist auch erfreulich. Ich glaube es ist kein Fehler, ein stabiles ...
von Tequila
Di 11. Dez 2018, 14:52
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?
Antworten: 310
Zugriffe: 45535

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Helmut, das waren noch Zeiten... die Mädels trugen Schulterpolster anstatt Tattoos und Piercings, George Michael war noch nicht (offiziell) schwul und es lag sogar richtig viel Schnee. Früher war mehr Lametta :roll: Hier mal ein Weihnachtslied in der Trump edition :klatsch: https://m.youtube.com/wat...
von Tequila
Di 11. Dez 2018, 13:05
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?
Antworten: 310
Zugriffe: 45535

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Helmut hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 11:16
Tequila hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:04
Seid 35 Jahren:
- Lieblingslied :daumen:
- Lebensmotto :engel:
- Hintergund meiner Signatur :mrgreen:


https://m.youtube.com/watch?v=BdigJjqsI2c
Oder so ;)
Nääää - Nessaja ist nur original mit der rumänischen Wanderwarze :lol:
von Tequila
Di 11. Dez 2018, 10:04
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?
Antworten: 310
Zugriffe: 45535

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Seid 35 Jahren:
- Lieblingslied :daumen:
- Lebensmotto :engel:
- Hintergund meiner Signatur :mrgreen:


https://m.youtube.com/watch?v=BdigJjqsI2c

Zur erweiterten Suche