Die Suche ergab 2386 Treffer

von Tequila
Mi 8. Mai 2019, 20:30
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Stell` es dir mal so vor: Du hast einen Windows Rechner. Das BIOS ist in einem festen Speicher auf der Hautplatine abgelegt und das kannst du nicht verändern. Die Einstellungen werden nach jedem Start unverändert hochgefahren. Irgendwann ist der Prozess durch und es startet dein Betriebssystem. Jetz...
von Tequila
Mi 8. Mai 2019, 16:07
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Ich würde mal beim Tuner nachfragen der das Steuergerät bespielt hat, der sollte das wissen. Gruß, Obelix! Schon passiert - Ergebnis habe ich oben gepostet. Für die Entdrosselung werden eProms überschrieben. Da kommt der Werkstatt Rechnet garnicht hin. Das mag bei Ducati anders sein (?) Mein Händle...
von Tequila
Di 7. Mai 2019, 20:57
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe XT 1200 Z Bauj. 04/2016
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Verkaufe XT 1200 Z Bauj. 04/2016

Nochmal die Bitte um Preisangabe sonst werde ich den Link löschen - danke.
von Tequila
Di 7. Mai 2019, 20:53
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Der „Freundliche“ kann das gar nicht rückgängig machen Dazu braucht er spezielle Geräte und selbst ein Softwareupdate würde die (geänderte) Programmierung der ECU nicht verändern.
von Tequila
Sa 4. Mai 2019, 17:44
Forum: Deutschland
Thema: Tour zum "Camp Conrad" Duppach (Eifel)
Antworten: 3
Zugriffe: 565

Re: Tour zum "Camp Conrad" Duppach (Eifel)

Ich war vor 8 Jahren mit einer Gruppe Geländewagen Fahrer und Geocacher dort. Natürlich waren wir auch drin in dem Gemäuer - betreten verboten stand da noch nicht und einen Zaun gab es auch nicht. War schon abenteuerlich. :daumen:
von Tequila
Fr 3. Mai 2019, 20:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabelschützer der Marke : Eigenbau
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: Gabelschützer der Marke : Eigenbau

Sieht dezenter aus als ich dachte. Gefällt mir sehr gut. Saubere Lösung :daumen:
von Tequila
Fr 3. Mai 2019, 16:12
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe XT 1200 Z Bauj. 04/2016
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Verkaufe XT 1200 Z Bauj. 04/2016

Ich zitiere nochmal die Marktplatzregeln :

Tequila hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2015, 17:24

3. Artikel-Beschreibung
Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung,
sowie eine Preisvorstellung.
von Tequila
Do 2. Mai 2019, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: ...und wech ist der "Hobel"
Antworten: 25
Zugriffe: 1361

Re: ...und wech ist der "Hobel"

@Tequila, dass es sich da um eine zusätzliche Geldstrafe die vollkommen unkalkulierbar ist handelt stimmt so nicht. Aha ? :denker: Rase ich wie ein Blöder mit einem 90er Golf GTI und bringe Menschen in Gefahr, ist die „zusätzliche Geldstrafe“ etwa 1000 Euro wert. Mache ich das mit einem aktuellen P...
von Tequila
Do 2. Mai 2019, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: ...und wech ist der "Hobel"
Antworten: 25
Zugriffe: 1361

Re: ...und wech ist der "Hobel"

Strafgesetzbuch (StGB) § 74a Einziehung von Tatprodukten, Tatmitteln und Tatobjekten bei anderen Verweist ein Gesetz auf diese Vorschrift, können Gegenstände abweichend von § 74 Absatz 3 auch dann eingezogen werden, wenn derjenige, dem sie zur Zeit der Entscheidung gehören oder zustehen, 1. mindest...
von Tequila
Do 2. Mai 2019, 09:02
Forum: Plauderecke
Thema: ...und wech ist der "Hobel"
Antworten: 25
Zugriffe: 1361

Re: ...und wech ist der "Hobel"

Für mein persönliches Rechtsempfinden ist das die falsche Lösung. :denker: Natürlich bin ich dafür, diese Raser, Poser und andere gefährliche Spinner aus dem Verlehr zu ziehen. Meiner Meinung nach ist jedoch das Einziehen von Fahrzeugen etwas, das für die Bestrafung einer Tat nicht geeignet ist. Es ...

Zur erweiterten Suche