Die Suche ergab 599 Treffer

von Floh
Mi 19. Sep 2018, 22:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2531
Zugriffe: 312054

Re: Bilder von heute

Heute zum Urlaubs- Abschluss noch eine tolle Runde mit der :xt12: durch die Dolos gedreht. Passo Duran und co. standen auf dem Programm. In Pedrazzo ein kurzer Blick auf die Skisprungschanzen geworfen. @Dolo Freunde Arnold hat heute wieder gegrillt! :daumen: 8E6D0BAB-23DF-4E64-B9F8-D8E4F6321A6C.jpeg
von Floh
Sa 15. Sep 2018, 22:11
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2531
Zugriffe: 312054

Re: Bilder von heute

Ich habe am Passo di Lavazè mal ein neues Motorrad ausprobiert :mrgreen:
500DE2C9-8953-4CD0-8823-5ED75217ABED.jpeg
Grüße aus den Dolomiten (ja wir sind noch hier :-) )
die Floh‘s
von Floh
Fr 7. Sep 2018, 10:30
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 378
Zugriffe: 39478

Re: Dolotour 2018

Ich wünsche allen Teilnehmern der Dolo Edition Tour 2018 eine gute Anreise!
30 Grad sind nicht angesagt, aber mein Garmin zeigt schon mal eine recht positive Wettervorhersage für die kommende Woche.
70536.png
Gruß Floh
von Floh
So 26. Aug 2018, 18:27
Forum: Lenker
Thema: Lenker nach hinten versetzen!
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Lenker nach hinten versetzen!

Ein Kumpel von mir hatte die Variable Lenkerverlegung von SW MOTECH an einer HONDA Varadero verbaut und war sehr zufrieden. Das Teil hat viele Einstellmöglichkeiten. Dadurch kann man auch den Lenker weiter in Richtung Sitzbank bekommen. https://sw-motech.com/cosmoshop/default/pix/a/n/leh_00_039_170s...
von Floh
Fr 17. Aug 2018, 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: Verkaufe Yamaha XT1200Z TOP Zustand
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Re: Verkaufe Yamaha XT1200Z TOP Zustand

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu da ich den Gebrauchtmarkt schon länger überwache und verschiedene Händlerangebote für meine DP01 bekommen habe. Der Marcus orientiert sich bei seiner Preisvorstellung an Erstzulassung 2014. Allerdings gibt es im Normalfall bei EZ 2014 nur eine DP04 !!! Seine angebo...
von Floh
Fr 17. Aug 2018, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 214
Zugriffe: 18926

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Ein Durbridge Krimi ist kalter Kaffee dagegen :denker: :hirn: ! Wünsche dir weiterhin ein eisernes Nervengeflecht. Hat die Reparatur sein müssen - wäre da nicht der beste Zeitpunkt gewesen, das Blech einzutüten? Im Nachhinein gesehen wäre es sicherlich besser gewesen (zumindest ist Carola da der Me...
von Floh
Fr 17. Aug 2018, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 214
Zugriffe: 18926

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

So mal nach längerer zeit ein Update in Sachen Stilllegung & co. Eigentlich wäre mein Schummeldiesel schon stillgelegt - ja genau eigentlich! Ich hatte die Betriebsuntersagung schon im Briefkasten! Da meine Zulassungsstelle "nett" zu mir ist (das ist nicht bei allen Zulassungsstellen so) darf ich de...
von Floh
Di 14. Aug 2018, 11:37
Forum: Ich suche...
Thema: Lenkererhöhung Touratech, Wunderlich & co gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Lenkererhöhung Touratech, Wunderlich & co gesucht

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für meine DP01. Die von Wunderlich (neu leider nicht mehr lieferbar) würde mir wegen der Passform am besten gefallen, gerne aber auch welchen von den andernen Verdächtigen.

Viele Grüße
Floh
von Floh
So 12. Aug 2018, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 122
Zugriffe: 12213

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

1200Z hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 09:11
Darf man die eigentlich mit dem Autoführerschein fahren?
Nö! Wird wie ein Motorrad behandelt und fährt sich auch so.

Gruß Floh
von Floh
So 22. Jul 2018, 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 122
Zugriffe: 12213

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

tenalex hat geschrieben:
So 22. Jul 2018, 17:01
Ich habe vor die Niken am 4.8. in Freiamt (Schwarzwald) zu testen. Werden mir da evtl. 2 Fahrten gewährt? Mal mit und mal ohne Sozia?
Also am Nürburgring waren welche die zwei Testfahrten gemacht haben. Ob mit oder ohne Sozia spielt eigentlich keine Rolle.

Gruß Floh

Zur erweiterten Suche