Die Suche ergab 582 Treffer

von Floh
Do 21. Jun 2018, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000km sind geknackt!!!
Antworten: 83
Zugriffe: 9657

Re: 100.000km sind geknackt!!!

Langsam sollten wir uns von Floh Aufkleber für den 100.000km-Club machen lassen. Hier der in Zusammenarbeit mit Franz entstandene 100.000km Club Aufkleber. :mrgreen: Der Aufkleber hat einen Durchmesser von 70mm! Hebt sich also von der Größe etwas ab von den sonstigen Aufklebern die in 60mm hergetel...
von Floh
Do 21. Jun 2018, 20:44
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 155
Zugriffe: 12078

Re: XT vor einer Bank

Heute auch mal an einer schönen Bank gehalten.... Sogar mit Sonnenliege. Mfg BastiXT Hallo Basti, die Bank (Sonnenliege) kommt mir sehr bekannt vor. Im Naturpark Weitblick Bärenkopp ist es wirklich schön. Übrigens gibt es auch einen sehr schönen Rundwanderweg „Bärenkopp Runde“ . Vielleicht ist das ...
von Floh
Fr 8. Jun 2018, 21:34
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Metallventile an der ST
Antworten: 45
Zugriffe: 10071

Re: RDKS mit Gummiventilen - nachgerechnet

Und außerdem hab ich hier im Forum (oder war es woanders?) von Leuten gelesen, die schon einige 1.000 km mit RDKS und Gummiventilen unterwegs sind… :o War hier im Forum! Ich hab´s irgendwann mit den Metallventilen aufgegeben. Vorne geht das noch problemlos, aber hinten müsste halt der Steg etwas we...
von Floh
Do 24. Mai 2018, 18:31
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 66
Zugriffe: 3738

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

Jemand hatte hier mal geschrieben (oder mir erzählt?), dass er sich beim Ausspülen der Reinigungsflüssigkeit das Porzellanwaschbecken ziemlich eingesaut habe. War vielleicht ein bisschen übertrieben. So oder so - wichtiger scheint erst mal, dass die Kühlung wieder kühlt. Viele Grüße Christoph Das m...
von Floh
Do 24. Mai 2018, 12:00
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 155
Zugriffe: 12078

Re: XT vor einer Bank

Ok, ok, ... aber bei uns kommt das sowieso nicht in Frage. Denn wir haben keinen Waschbären! :lol: :lol: Hey Joe, das mit dem Waschbären wäre kein Problem. Ich würde den dann mitbringen. Erste Sitzprobe auf der :xt12: hat ihm jedenfalls schon sehr gut gefallen. :mrgreen: :lol: :lol: 4FAEC7AE-FCF9-4...
von Floh
Mo 21. Mai 2018, 20:56
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 590: welcher Akku?
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Garmin Zumo 590: welcher Akku?

Hallo Ralf, genau wegen der Steckerkontakten habe ich doch den Link gezeigt. Gut - in deinem Link ist es bildlich etwas besser beschrieben. Hatte heute bei der Motorradtour kein einziges mal ein Problem mit dem Akku :-) Der Akku hält nach dem Stecker biegen jetzt wieder ewig - einfach herrlich :daum...
von Floh
So 20. Mai 2018, 21:04
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 590: welcher Akku?
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Garmin Zumo 590: welcher Akku?

Mein Akku am Zumo 590 macht auch etwas Probleme. Trotz aufladen in der Motorradhalterung verabschiedet sich das Zumo SOFORT beim Ausschalten der Zündung. Normalerweise kommt erst die Meldung das sich das Zumo gleich ausschaltet. Diese Meldung kann man dann bestätigen, wenn´s anbleiben soll. Sehr pra...
von Floh
Sa 19. Mai 2018, 20:04
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 155
Zugriffe: 12078

Re: XT vor einer Bank

Hier mal ein Foto von meiner XT1200Z mit der hauseigenen Baumbank (Baumbank hatten wir noch nicht) :mrgreen:
D2F499DF-A673-48D8-A098-1BACD8948C31.jpeg
XT1200Z mit einer Baumbank
von Floh
Fr 18. Mai 2018, 09:24
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 259
Zugriffe: 27420

Re: Dolotour 2018

Wie Stefan schon geschrieben, wer über´s Stilfser Joch fahren möchte kann das gerne tun. Ich bin öfters in der Gegend gewesen und habe versucht dort hoch zu fahren, oft war die Straße gesperrt oder das Wetter hat nicht gepasst. Einmal hat´s dann endlich geklappt und dabei ist dieses Video entstanden...
von Floh
Mo 14. Mai 2018, 22:06
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 259
Zugriffe: 27420

Re: Dolotour 2018

Gibt’s keine Cappuccino :kaffee: Gruppe :denker:
Wir sind doch in Italien, dem Land des Cappuccinos :lol:
Bild

Zur erweiterten Suche