Die Suche ergab 130 Treffer

von hobby-uli
Di 18. Sep 2018, 07:44
Forum: Italien
Thema: Maut auf der LGKS
Antworten: 41
Zugriffe: 13369

Re: Maut auf der LGKS

Moin, die LGKS ist nicht die einzige Mautschotterstrecke. Auf dem Weg hoch zum Sommeiller werden nun ab dem Rifugio Scarfiotti ebenfalls 5,- € fällig. :( Wofür die hier verwendet werden (außer die Stadt Bardonnechia zu bereichern) erschließt sich mir leider nicht. :?: Bei der LGKS kann man zumindest...
von hobby-uli
Mo 11. Jun 2018, 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro Training
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Enduro Training

Hallo Arnd, Trainigs habe ich bisher immer mit was kleinerem bzw. in Enduropark Hechlingen mit einer Leih GS gemacht. Aber eine Woche alte Militärsträßchen vor 2,5 Jahren mit der :xt12: Mit dabei waren Sommeiller, LGKS, Assietta und einige andere. Das geht, macht auch Spass aber mit leichterem Gerät...
von hobby-uli
Mi 2. Mai 2018, 16:22
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 7455

Erfahrung mit Metzeler Karoo Street?

Hallo Leute, bei mit steht demnächst wieder ein neuer Satz Reifen an. Schwöre eigentlich auf Heidenau Scot K60 oder wenn nur Strasse dann Michelin Anakee 2. Der neue Karoo Street würde mich auch mal interessieren. Hat da schon jemand Erfahrung damit? Ne Freigabe für die ST gibt es auch mittlerweile....
von hobby-uli
Di 24. Apr 2018, 07:33
Forum: Navigation
Thema: Garmin 345lm
Antworten: 16
Zugriffe: 1380

Re: Garmin 345lm

Hallo Bergbieber, das ist das "revival" des "legendären" 276 auf den meine Kumpels von Kurvenfieber schwören. Das neue scheint aber auch noch nicht ganz so ausgereift sein. https://kurvenfieber.blog/2018/04/07/etwas-zuviel-des-guten/ Uwe hat das Ding letztes Jahr auf herz und Nieren getestet. Mußt D...
von hobby-uli
Do 9. Nov 2017, 07:17
Forum: Tuning
Thema: BD oder OTR?
Antworten: 40
Zugriffe: 7838

Re: BD oder OTR?

Habe auch eine DP01 BJ 2010.
Vor 3 Jahren habe ich das Steuergerät bei OTR machen lassen. Seit dem ca. 30.000 km ohne Probleme.

Gruß Uli
von hobby-uli
Di 17. Okt 2017, 07:21
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2714
Zugriffe: 357163

Re: Bilder von heute

O.K. sorry Wittgensteiner Land. :ugeek:

Liegt das nicht auch im Sauerland? :mrgreen:
Nichts für Ungut.
Es war ein tolles Wochenende mit super Eindrücken der sich verfärbenden Wälder.

:winken:
Uli
von hobby-uli
Mo 16. Okt 2017, 07:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2714
Zugriffe: 357163

Re: Bilder von heute

Gestern Morgen am Wisent-Gehege im Sauerland
20171015_101052.jpg
von hobby-uli
Do 14. Sep 2017, 11:25
Forum: Frankreich
Thema: Roche Madeleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Re: Roche Madeleine

Hallo Ewald, ich bin seit Sonntag wieder zu Hause. Am Bonnette waren wir am Donnerstag den 7.9. Ich war auch mit der 1200'er unterwegs und bei der Auffahrt am späten Nachmittag hatten wir dann ca. 200 m unterhalb der Passhöhe Hagel :regen: :gewitter: und nur noch 4 Grad :cry: . Das wäre auf Schotter...
von hobby-uli
Di 29. Aug 2017, 07:10
Forum: Frankreich
Thema: Roche Madeleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Re: Roche Madeleine

Danke Euch,

es wird dann wahrscheinlich der Col de Moutiere werden.

LG Uli
von hobby-uli
So 27. Aug 2017, 12:11
Forum: Frankreich
Thema: Roche Madeleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Roche Madeleine

Hallo Leute, in einer Woche geht's ins Vercor und dann noch einen Abstecher in die Seealpen. Dabei soll der Bonette natürlich nicht fehlen. Unter Alpenrouten.de (http://alpenrouten.de/Madeleine-Roche_track100.html) habe ich gelesen, dass es eine ca. 6 km lange Schotterstrecke um den Roche de Madelei...

Zur erweiterten Suche