Die Suche ergab 366 Treffer

von Schwenker-Markus
Mi 10. Jul 2019, 07:23
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3342
Zugriffe: 524054

Re: Bilder von heute

FatmaN hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 07:21
Bild ist zwar von letzter Woche, aber ich habe es heute erst bekommen ;)
Furka-Pass; kennt doch jeder :engel: :lol: :lol: :lol:
von Schwenker-Markus
Mo 24. Jun 2019, 21:11
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3342
Zugriffe: 524054

Re: Bilder von heute

Fazzo hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 18:20
Ich hoffe der Susten ist bis Mitte nächster Woche offen. Sonst muß ich meine Route ändern.
Schwenker-Markus hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 19:11
Susten hätte eigentlich dieses Wochenende auch aufgehen sollen
Ich habe Neuigkeiten: der Susten geht Mittwoch, 26.6., 8.00 h auf :klatsch:. Steht Morgen bei uns in der Zeitung :engel:
von Schwenker-Markus
Mo 24. Jun 2019, 13:22
Forum: Italien
Thema: TOUREN > Südtirol
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

Re: TOUREN > Südtirol

Danke für Tipps :klatsch: . Gut gemacht! :daumen:
von Schwenker-Markus
So 23. Jun 2019, 19:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3342
Zugriffe: 524054

Re: Bilder von heute

Schwenker-Markus hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 19:11
Was am Splügen los ist, weiss ich nicht. Der war ja schon offen.
Hab mich schnell schlau gemacht. Beim Unwetter letzte Woche wurde eine Brücke beschädigt und teilweise die Strasse unterspült :hirn: . Voraussichtlich am 7.7. wird der Pass wieder geöffnet :daumen: .
von Schwenker-Markus
So 23. Jun 2019, 19:11
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3342
Zugriffe: 524054

Re: Bilder von heute

Da hoffen wir auch drauf. Haben den bislang für den 04.07. Auf dem Plan. Splügen sieht ja weiterhin schlecht aus. Oder hast du da was anderes gehört Markus? Susten hätte eigentlich dieses Wochenende auch aufgehen sollen, wegen der Tour de Suisse. Wird am Dienstag neu beurteilt, ob das Risiko für ei...
von Schwenker-Markus
So 23. Jun 2019, 14:32
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3342
Zugriffe: 524054

Re: Bilder von heute

Bald sind alle CH-Alpenpässe offen. Seit diesem Wochenende auch der Nufenen. Jetzt fehlt nur noch der Susten und der Splügen. Das hat für die heutige Tour gereicht: Brünig, Grimsel, Furka, Oberalp, Lukmanier, Nufenen und wieder über Grimsel und Brünig heim. 400 km reiner Kurvenspass. AD7E52F2-FFD0-4...
von Schwenker-Markus
Do 20. Jun 2019, 19:14
Forum: Licht
Thema: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler
Antworten: 91
Zugriffe: 24706

Re: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler

Machst Du für uns bitte auch noch mal ein paar Bilder von dem Umbau des Scheinwerfers. Du weißt doch, mit Vorlagen lässt sich alles viel leichter nachbauen . Klar kann ich Foto's machen. Würde ich auch gerne machen. Bringt aber nichts. Ausser, dass der Hauptscheinwerfer und die Positionslampen jetz...
von Schwenker-Markus
Mi 19. Jun 2019, 16:57
Forum: Licht
Thema: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler
Antworten: 91
Zugriffe: 24706

Re: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler

Nordmann hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 16:51
Ist das ein legaler Umbau ?
Siehe oben, bzw. da viewtopic.php?p=119867&sid=660206fa2ea5 ... bc#p119834
von Schwenker-Markus
Mi 19. Jun 2019, 15:54
Forum: Licht
Thema: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler
Antworten: 91
Zugriffe: 24706

Re: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler

Hast du nur die Birnen gewechselt oder den gesamten Scheinwerfer? Bin irritiert durch dein Bild viewtopic.php?p=119860#p119812 ... Ich schon nur die Birnen gewechselt. Wobei LED ja keine "Birnen" mehr sind :? . Wir mussten aber die Rückseite des Scheinwerfergehäuses etwas abändern. Deshalb haben wi...
von Schwenker-Markus
Mi 19. Jun 2019, 14:49
Forum: Licht
Thema: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler
Antworten: 91
Zugriffe: 24706

Re: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler

Ich habe mir selber nochmals die Fotos angeschaut und muss ergänzen: bei jeder Einstellung sind auch die Nebelscheinwerfer eingeschaltet. Aber das sieht man ja. :engel:

Zur erweiterten Suche