Seite 1 von 1

Island Multimedia Vortrag

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 15:03
von Edda
Moin
Am 29.Februar findet in
Münster Sarmsheim bei Bingen am Rhein
ein Multimedia Vortrag von Valle statt.
Beginn 19 Uhr.
Pizzeria zur guten Quelle.
O.k GS Fahrer aber das ist zweitrangig bei dem Land :daumen:
Tickets für die Veranstaltung bitte unter seiner Homepage bestellen wer möchte.
valleontour@icloud.com

Vielleicht sieht man sich :bier:
Mfg Edda

P.s. Die alte GS(wenn es nicht regnet ;) ) ist uns ,
da ich noch keine neue :xt12: habe

Re: Island Multimedia Vortrag

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 17:25
von Voje
Danke für den Tipp! Hier noch der Veranstaltungslink:
https://www.valleontour.com/events/mult ... -sarmsheim

VG Jens

Re: Island Multimedia Vortrag

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 08:25
von skieny
Diesen Mittwoch auch in Berlin

Re: Island Multimedia Vortrag

Verfasst: So 1. Mär 2020, 00:19
von Voje
Bin gerade von Valles Island Reisebericht in Münster-Sarmsheim zurück.
Bei aller Skepsis, die ihm oft entgegengebracht wird: Selbstverständlich ist es kommerziell aufgezogen. Aber so ist das nun einmal, wenn man aus seinem Hobby ein Business macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient.
Ich habe den Abend absolut genossen. Valle kam vollkommen authentisch rüber, hat den Vortrag mit viel Humor und brillianten Aufnahmen absolut toll rübergebracht. Er hat ganz viel Appetit auf Island gemacht und hat bei mir einen super Eindruck von land und Leuten hinterlassen.

-Jens