Bonni

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
Supergü

Bonni

Beitrag von Supergü »

Servas !

Im Mai bekommt meine Super Tenere Gesellschaft. :D
Das warten wird mir lange vorkommen.
Schöne Grüße Gü
!cid_871d154c163565ce17456357257c5e24.jpg
!cid_871d154c163565ce17456357257c5e24.jpg (26.41 KiB) 3509 mal betrachtet
Supergü

Re: Bonni

Beitrag von Supergü »

SuperTenere.jpg
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Bonni

Beitrag von Tequila »

gefällt mir gut die Bonni 8-) Ist eben eher was für`s Herz als zum Kurvenräubern. Echt nett !!!
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Bonni

Beitrag von Christoph »

Tequila hat geschrieben:...eher was für`s Herz als zum Kurvenräubern...
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - würde mich nicht wundern, wenn man mit den schmalen Reifen im engen Geläuf ganz gut unterwegs sein kann. Wunderschön jedenfalls, keine Frage!

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Bonni

Beitrag von Tequila »

das Ding ist viel zu schön um damit die Sau raus zu lassen 8-) Würde mir auch noch gefallen aber der Motorrad Schuppen ist voll :cry:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
XTZ-Bastard

Re: Bonni

Beitrag von XTZ-Bastard »

Dazu muß ich gratulieren!!
Hübsch.
Erzähl uns mal das Fahren mit dem "Haufen".
Bin gespannt.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bonni

Beitrag von Pitterl »

Hi Günni,
Was kostet das Teil in Österreich?
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Supergü

Re: Bonni

Beitrag von Supergü »

Servas Pitterl !

Ist nicht ganz billig bei uns in A, kostet 11900.
Bißchen umbauen, möcht ich sie dann auch noch, Wilbers, NH Auspuff, und andere Rücklichter, Blinker, anderer
Lenker.
Dafür gibt es von diesem Modell, auch nur 1100 Weltweit, und die verkaufe ich auch nicht mehr.
Ist mehr ein Gerät, zum genießen, nicht zum schnellfahren, eher so zum cruisen, und liebhaben :D
Schöne Grüße Gü

Möge es bald wärmer werden, bei uns ist noch jede menge Schnee.
tenerolli

Re: Bonni

Beitrag von tenerolli »

Sei mir nicht böse wegen der Frage aber ......

ist es sinnvoll ein Limitiertes Motorrad umzubauen?

Mit jedem Anderen was von der Stange ist ok, aber ist dann die Limitierung und somit der Spätere Wert dann nicht dahin?

Lieben Gruß,
Olli
Supergü

Re: Bonni

Beitrag von Supergü »

Servas !

Werde die glaub nicht mehr so schnell verkaufen, bißchen anpassen muß aber sein.
Schöne Grüße Gü
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“