Seite 1 von 1

Gesucht: ein nettes Hotel im Mosel/Eifel/Hunsrück Bereich

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 09:48
von volkerr
moin zusammen
Ich suche für August 2020 ein nettes Hotel im Mosel/Eifel/Hunsrück Bereich für ca. 60 Personen und natürlich Motorrädern und den einen oder anderen Motorradanhänger, ja wir werden nicht jünger :-)
Adressen gibt das www. genügend her, aber pers. Erfahrungen sind doch die halbe miete !.
Danke schon mal für Tips
Gruss
Volker

Re: Gesucht: ein nettes Hotel im Mosel/Eifel/Hunsrück Bereich

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 12:35
von meine dicke
Guck ähmol do roi:

http://de.varadero.at/index.php/topic,16762.0.html

Dort haben wir 2018 das VDT gemacht, alles vorhanden wie Abstellplatz Moped/Anhänger sowie Zimmer/Essen/Trinken und Eifel/Hunsrück/Mosel.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke