Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Antworten
Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55

Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Beitrag von Daniel-Ernesto » Sa 13. Jul 2019, 13:02

Hi,

zu meinem Schrecken, hat die Dicke sich gestern in der Garage zum schlafen lieber hingelegt und sich dabei den linken org. Sturzbügel verkratzt. Ich hab schon geguckt, finde den aber nicht als ersatzteil....

Weiß jemand mehr??

Viele Grüße,

Daniel

Benutzeravatar
Etti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:19
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 34000
Modell: DP01
Wohnort: Emsland

Re: Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Beitrag von Etti » Sa 13. Jul 2019, 17:04

Hallo Daniel,

hab' damals nach meinem Crash die originalen Sturzbügel für 29,90 € das Stück (rechts und links) bei 'nem Händler hier bei mir in der Nähe bekommen, der vertickt die Teile auch über Ebay für immer noch das gleiche Geld plus Versand.Waren damal nagelneu und hatten keinerlei Lagerspruren.
Such 'mal in der Bucht (Stichwort: YAMAHA XT 1200 Z XTZ VERKLEIDUNG RAHMEN SCHUTZ)
Ansonsten kosten die Dinger ca 40 € z.B. bei KFM ...
Viel Erfolg

Etti
DKW Hummel - BMW R 26 - Honda CB 250 K1 - Yamaha XS 650 - Yamaha FZS 600 Fazer - Yamaha XT 1200 Z

Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55

Re: Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Beitrag von Daniel-Ernesto » So 14. Jul 2019, 14:42

Ist bestellt. Danke. :D
DR 800, XT1200

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“