Seite 1 von 1

Ersatzteil für Spiegel

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 12:39
von ThinFr
Hallo,

ich habe bemerkt, dass bei meinem linken Spiegel die Abdeckkappe (roter Kreis) weg ist.
.
Spiegel.jpg
So wie es ausschaut, gibt es die nicht als Ersatzteil. Hat jemand eine Idee, wie/wo man so eine kleine Kapper wieder bekommt?

Gruß Bill

Re: Ersatzteil für Spiegel

Verfasst: So 21. Apr 2019, 13:31
von TJoe
Hallo Bill,

frag doch einfach mal deinen Dealer. Blinker, Spiegel und all sowas liegt doch bei den Händlern kistenweise rum, wenn die Mopeds gepimpt werden.

Re: Ersatzteil für Spiegel

Verfasst: So 21. Apr 2019, 17:41
von unswitchable
Oder Durchmesser und Höhe ermitteln und die Suchmaschine deiner Wahl befragen. Die Dinger gibt es in jeder Farbe, Form und Konsistenz! Das Internet ist dein Freund...

Re: Ersatzteil für Spiegel

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 20:32
von ThinFr
Danke für die Tips, allerdings gestaltet es sich nicht so einfach, die Suche im WWW. Das Bohlochmaß ist 13,6mm.
Ich habe was in Gummi gefunden. Ich suche mal weiter.

Gruß Bill

Re: Ersatzteil für Spiegel

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 21:05
von Bytebandit1969
Hornbach !

Re: Ersatzteil für Spiegel

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 21:08
von ThinFr
Hallo,
nach diversen Suchen im Internet bin ich mal zu meinem Händler gefahren. Dieser konnte promt helfen. Wem also auch mal die Kappen abhanden kommen muss nur diese hier bestellen:
_20190425_Bestellnummer.jpg
haben zwar einen kleinen Unterschied, also habe ich gleich zwei genommen für knappe 3€
_20190425_Unterschied.jpg
links original / rechts neue Kappe

Passen super, Problemchen gelöst.

Gruß Bill