Seite 1 von 14

Conti Trail Attack 3

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 01:39
von Rainer-B

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 09:20
von Shokata
Moin,
ja, sehr Geil.
Fand den 2er schon ganz gut mit ca. 12tkm Laufleistung, am ende war dann allerdings ein sichtbarer und vor allen Dingen Spürbarer Sägezahn vorne sehr ausgeprägt und bin mal auf den TKC70 umgestiegen.

Danke für die Info!

Grüße
Manfred

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 10:05
von varabike
Kann schon jemand etwas über den Conti Trail Attack 3 berichten?

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 14:38
von concorde
Also ich freue mich schon auf den Trail Attack 3. Wird mit Sicherheit mein nächster Reifen wenn der Serienpneu nachlässt. Der Trail sieht dem Road Attack 3 sehr ähnlich und wenn er ansatzweise so gut funktioniert, dann ist das für mich perfekt. Den Road fahre ich auf einer Super Duke GT. Ob trocken oder nass, man muß schon sehr brutal ans Gas gehen bevor er auch nur zuckt. Und die GT drückt richtig. Meine Meinung, ich freu mich drauf.

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 23:08
von Mic60
Ich hab einen Test bei Youtube gesehen, hoffe, dass alles Versprochene zutreffen wir und hab den Schlappen bestellt :-). Man gönnt sich ja sonst nichts. Bis hierhin habe ich den Michelin Pilot gefahren, der wirklich in allen Lagen meine Anforderungen erfüllt hat. Nun möchte ich mal etwas Neues probieren, werde berichten :-).

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 23:19
von Mic60
Bei der Gelegenheit bitte ich um einen Tipp: Ich suche im Frankfurter Raum (+100km) ein qualifizierten Händler für Ölwechsel (ev. mit Spülung) und Reifenwechsel. Für einfachen Öl+Filterwechsel, den Einkauf der Contis und Montage habe ich bisher ein Angebot über 400 Teuronen bekommen. Geht das vielleicht auch etwas günstiger?

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 06:48
von Shokata
Moin Mic,
dann machst du mal einen Tagesausflug zu mir, lässt die Reifen vorher zu mir senden....
Und fährst mit frischen Pneus wieder nach Hause :-)
Müsstest allerdings bis fast Hannover kommen :-)
Hast aber als Kosten eben nur das Material, den Rest kannst du aus dem Tank verfeuern :lol:

Grüße
Manfred

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 07:20
von dekorolle
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 18:47
von motu
Moin Manfred! Hast du denn die Möglichkeit Schluffen aufzuziehen? :shock:

Re: Conti Trail Attack 3

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 19:37
von Campari
@ MOTU

Ja, die haben wir hier ;)

Inklusive Wuchten, Speichen kontrolle und was du noch gern hättest.. (bin der Sohn von Shokata)

Grüße
Axel