Hallo zusammen,
hat jemand schon ausgiebige Erfahrungen gemacht mit dem Trail Attac 3. Fahre bislang den Scorpion von Pirelli und bin zufrieden.
Gruß und Danke
Matze
Conti Trail Attack 3
- Adventurebike
- Beiträge: 48
- Registriert: Mi 18. Mai 2016, 16:50
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 47500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Villingen i.Schwarzwald
Conti Trail Attac 3
Ami Mopdes von Harley 49/52 er Pan, Shovel 62 bis Evo 1993/ Vespa VBB un ne Worldcrosser von Yamaha
- Christoph
- Beiträge: 4400
- Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 81539 München
Re: Conti Trail Attack 3
Hallo Matze, in diesem Thread solltest Du fündig werden. Viele Grüße, Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:48
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 37000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Conti Trail Attack 3
Hallo zusammen,
nach 9000km ist der Hinterreifen auf Null.
Grüße
Boris
nach 9000km ist der Hinterreifen auf Null.
Grüße
Boris
- Sölktaler
- Beiträge: 26
- Registriert: So 31. Mai 2015, 07:59
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 66000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 61118 Bad Vilbel
Re: Conti Trail Attack 3
Hallo,
hat jemand zufällig den A41 von Bridgestone im Vergleich zum CAT3 schon bei sich drauf gehabt und kann zu den Unterschieden etwas sagen, insbesondere zum Geradeauslauf des CAT3? Bin mit dem A41 eigentlich sehr zufrieden (3. Satz), bei 9000 km war dann jeweils Schluss und ich musste wechseln. Wenn ich den Thread hier so verfolge, geht da mit dem CAT3 evtl. noch etwas mehr? Ein Versuch scheint es wert.
Gruß und Danke
Frank
hat jemand zufällig den A41 von Bridgestone im Vergleich zum CAT3 schon bei sich drauf gehabt und kann zu den Unterschieden etwas sagen, insbesondere zum Geradeauslauf des CAT3? Bin mit dem A41 eigentlich sehr zufrieden (3. Satz), bei 9000 km war dann jeweils Schluss und ich musste wechseln. Wenn ich den Thread hier so verfolge, geht da mit dem CAT3 evtl. noch etwas mehr? Ein Versuch scheint es wert.
Gruß und Danke
Frank
Prima 5S - ZZR600 - VFR800 FI - XT1200ZE I frank
- varabike
- Beiträge: 1116
- Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
- Erstzulassung: 2021
- Km-Stand: 14800
- Modell: DP07
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
- Modell der 2. XT1200Z: DP04
- Ort: Brandenburg
Re: Conti Trail Attack 3
Ich habe zwar keinen Vergleich zum Bridgestone, aber der CTA3 läuft einwandfrei gerade aus. Alleine bis Topspeed, mit Sozia war ich auch auf 180. Alles problemlos.
Beste Grüße
Volker
Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
Volker
Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
- Sölktaler
- Beiträge: 26
- Registriert: So 31. Mai 2015, 07:59
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 66000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 61118 Bad Vilbel
Re: Conti Trail Attack 3
Danke für die Info.
Gruß
Frank
Prima 5S - ZZR600 - VFR800 FI - XT1200ZE I frank
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 5. Sep 2018, 15:13
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 15000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Nürnberg
Re: Conti Trail Attack 3
Sölktaler hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 15:05 Hallo,
hat jemand zufällig den A41 von Bridgestone im Vergleich zum CAT3 schon bei sich drauf gehabt und kann zu den Unterschieden etwas sagen, insbesondere zum Geradeauslauf des CAT3? Bin mit dem A41 eigentlich sehr zufrieden (3. Satz), bei 9000 km war dann jeweils Schluss und ich musste wechseln. Wenn ich den Thread hier so verfolge, geht da mit dem CAT3 evtl. noch etwas mehr? Ein Versuch scheint es wert.
Gruß und Danke
Frank
Ja ich ... der A41 war nicht schlecht .... aber der CTA 3 ist wesentlich besser ... klebt wie Schifferscheiße
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Fr 31. Mai 2019, 16:01
- Erstzulassung: 2018
- Km-Stand: 19030
- Modell: DP07
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Seligenstadt
Re: Conti Trail Attack 3
Stelle gerade fest, dass ich mir wirklich viel Zeit mit ner Antwort gelassen habe. Der CTA 3 funktionierte bei mir 11000km richtig klasse. Auch am Ende hatte er noch Reserven, da die nächste Tour aber Anstand. Ich habe ihn wieder gewählt. Ein gutes Team soll man nicht trennen.
- Sölktaler
- Beiträge: 26
- Registriert: So 31. Mai 2015, 07:59
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 66000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 61118 Bad Vilbel
Re: Conti Trail Attack 3
Danke für die Infos, werde den CTA3 beim nächsten Wechsel mal aufziehen.
Prima 5S - ZZR600 - VFR800 FI - XT1200ZE I frank
- Südwestpfälzer
- Beiträge: 792
- Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südwestpfalz
- Kontaktdaten:
Re: Conti Trail Attack 3
Habe den CTA 3 letzten Monat bald 3.000 km innerhalb 1 Woche über Südtiroler Alpenpässe getrieben, inklusive An--/Abreise vollgeladen auf eigener Achse, und Regen auf dem Hahntennjoch. Der CTA 3 passt perfekt für mich.
Grüße
Michael
(XT 1200 ZE, DP04, blau)
Michael
(XT 1200 ZE, DP04, blau)