Seite 1 von 3

XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 20:37
von Siedel
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen dass auf der Yamaha - Seite kein Adventure - Bike mehr angeboten wird.
Habe ich, ohne es zu wissen, die Last - Edition gekauft?
P.S. Auf der USA - Seite ist sie noch zu sehen

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 20:41
von samson
Hallo Siedel,

über den Link Offroad kommst Du zur Auswahl Adventure. Und isse dann, unsere Dicke. :-)

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 20:47
von deXTer
Da ist aber niXT hinterlegt ?!

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 21:42
von Obelix
Da es ja keine Ankündigung gab, dass die XT 1200 eingestellt wird, und da die Eicma vor der Tür steht, soll da wohl pünktlich zur Eicma etwas Neues stehen! Entweder Farben, oder eine Überarbeitung der XT 1200 - oder einfach nur, weil die T7 mit reingeschoben werden muss!

Gruß, Obelix!

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 22:13
von deXTer
Das denke ich auch.

Die werden an der Seite arbeiten.

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 23:16
von Fazzo
Vorläufig aus dem Verkauf genommen, bis das Speichen Problem gelöst ist.

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 23:30
von awe
Hmm.. nicht lange rumgeklickt auf der Seite und man landet hier:
https://www.yamaha-motor.eu/eu/en/produ ... adventure/

Alles andere wäre sicher auch schon durch die Presse gegangen.

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: So 4. Nov 2018, 08:23
von doppelklick
Auf der Deutschen Seite ist sie aber nicht verfügbar. :denker:

Viele Grüße

Thomas

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: So 4. Nov 2018, 09:56
von uli
Komisch, auf der schweizer Seite https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/produ ... per-t-n-r/ ist sie zu sehen. Hat es also was mit der EU zu tun? Nein, denn auf der französischen https://www.yamaha-motor.eu/fr/fr/prod ... per-t-n-r/ ist sie ebenfalls zu sehen.

Mit Arbeiten an der HP kann man das sicher nicht erklären. Der Verantwortliche für die HP würde glaube ich sofort in den Heizungskeller versetzt, wenn er eine nicht fertige Seite online stellen würde.

Re: XT von der HP verschwunden

Verfasst: So 4. Nov 2018, 10:16
von Helmut
Ich würde mir Gedanken machen wenn die Dicke aus meiner Garage verschwunden wäre. :denker:
Dass die Dicke in Deutschland eventuell aufgrund Euro5 2020 ausläuft wird schon hinter den Kulissen gemutmaßt.
Eventuell ist auch das Kontingent für Deutschland schon aufgebraucht und sie ist deshalb von der HP verschwunden.
Das Ladenhüterdasein von früher hatte sie jedenfalls bei meinen Händler nicht, er hätte sogar noch welche verkaufen können wenn er sie dann bekommen hätte.