Triumph Scrambler 1200

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: Triumph Scrambler 1200

Beitrag von Edda »

yam2015 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 16:16
Nordmann hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 09:00
Mann sagt das einzige Problem wäre die Hitze am Auspuff auf der rechten Seite in Höhe des Beins ... soll stark abstrahlen ...
Das war auch meine Erfahrung...schöne Tagestour in den Bergen gemacht aber für Personen um die 1,75 m schon ordentliche Sitzhöhe. Position empfand ich eher auf dem Motorrad als im Motorrad integriert...nicht so meins....und der Krümmer am rechten Ober-/Unterschenkel hat mir die Laune schon nachhaltig getrübt. Wer entwickelt denn sowas :shock: . Hatte mehrmals das Gefühl als würde mir das Hosenbein durchschmoren...für mich ein No-Go!

Motor/Sound/Verarbeitung aber sehr stimmig...trotzdem kein Grund für mich zu wechseln.
Tja Junge ist sie zu hoch bist Du zu klein.
Ich 1,87 dadurch lange Beine hab keine Probleme mit dem Krümmer. .
Oder es liegt an den O Beinen :lol:
Dateianhänge
20200822_163913.jpg
Mfg. Edda
Obelix

Re: Triumph Scrambler 1200

Beitrag von Obelix »

Das soll ja ein ehr „cooles“ Motorrad sein, da passt der Warnwestenhelm eher nicht. Sieht komisch aus.

Hier wurde ja schon geschrieben, dass der 1200er Scrambler bissl spackelig aussieht. Ich hatte den Vorgänger Scrambler von Triumph, bissl was am Motor gemacht und der Optik. Die Kisten finde ich cooler.

Ausserdem müsste der 1200 Scrambler blau sein. 😂👍🏻
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: Triumph Scrambler 1200

Beitrag von Edda »

Wieso blau?
Der Motor ist genau richtig. ;)
Und der Helm tut seine Funktion
Genau richtig bei den unachtsamen Dosen Fahreren .
Mfg. Edda
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: Triumph Scrambler 1200

Beitrag von Edda »

So die passende Tasche is nun dran.
Und heute mit 11 Uhr Käsekuchen gleich mal die Gegend gezeigt :winken:
Dateianhänge
20200829_111824.jpg
20200829_113715.jpg
Mfg. Edda
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“