Seite 1 von 1

Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 07:00
von Silberfuchs
Moin Moin, ich habe ein TomTom Navi, ich bin auch ganz zufrieden damit auch wenn es anscheinend nicht mehr das neueste ist (War beim Motorrad dabei) Ich suche nun, die Halterung an einer doofen Stelle gebrochen ist einen Ersatz ... Allerdings weiß ich nicht mal genau was es für eins ist bzw ich finde keine Halterung die auch Lieferbar ist . . .

Hinten auf dem Navi steht " Canada 310 " und Modell " 4GC01 " wichtig ist wahrscheinlich auch noch das die Halterung 4 Ladekontakte hat und nicht 7 wie die meisten die ich gefunden habe . . .

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt da ich mir ungern wegen der halterung ein neues Navi kaufen möchte . . . :shock:

mfg Rene

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 08:28
von Umsteiger
Moin
Ist es das????
https://www.google.de/search?source=hp& ... QBo5OWinQs

Du brauchst eine Aktivhalterung für TomTom 1oder 2 nach meiner Erinnerung
waren die mit 4 Kontakten.
Gruß Stefan

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 10:24
von söse
Silberfuchs hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 07:00 ... die Halterung an einer doofen Stelle gebrochen ist ..
Hinten auf dem Navi steht " Canada 310 " und Modell " 4GC01 " wichtig ist wahrscheinlich auch noch das die Halterung 4 Ladekontakte hat und nicht 7 wie die meisten die ich gefunden habe . . .
Hallo Rene,
wenn es dir möglich ist, stell doch bitte noch ein Bild zu der "doofen gebrochenen Stelle" und dem Navi mit den sichtbaren Anschlüssen ein.
Das erleichtert die Hilfe.

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 11:38
von togro

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 12:50
von oli772
Umsteiger hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 08:28 Moin
Ist es das????
https://www.google.de/search?source=hp& ... QBo5OWinQs

Du brauchst eine Aktivhalterung für TomTom 1oder 2 nach meiner Erinnerung
waren die mit 4 Kontakten.
Gruß Stefan
Vom Raider hat er doch nix geschrieben :denker:

https://www.google.de/search?q=tomtom+c ... 60&bih=512

Das ergibt die Suche.

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 14:00
von Silberfuchs
IMG_20180829_071153.jpg
@Togro

Das was du gefunden hast ist die richtige. Allerdings bekomme ich für den Preis schon gebrauchte TomTom inklusive Halterung 😂

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 14:01
von Silberfuchs
Sieht man auf dem Bild etwas schlecht aber unten links ist dieses bewegliche Teil auf einer welle gelagert rausgebrochen.

Vom Navi habe ich leider kein Bild.

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 14:16
von togro
Gibt es auch für € 50,-
einfach mal Goggle fragen